2000 x germanistische Ergüsse vom Feinsten: Mekong hat die 2000 voll

• Martyn, ich hätte da sogar 2 Kommilitoninnen, die Zwillinge sind. Und beide tragen eine hervorragende Minipli. Das wäre genau das Richtige für dich :D

Carsten, Laubi und co.: Merci ;)!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
      Martyn, ich hätte da sogar 2 Kommilitoninnen, die Zwillinge sind. Und beide tragen eine hervorragende Minipli. Das wäre genau das Richtige für dich :D

Was ist eigentlich eine Minipli? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es irgendwas mit ner Frisur ist, aber ne nähere Vorstellung hab ich da jetzt nicht.

• Hey, bin ja leider etwas spät d'ran...

Aber dafür umso herzlichere Glückwünsche der Retterin der Rechtschreibung Kollegin im Kampf gegen die 160-Zeichen-Banausen! :top:
    (Vielleicht lernen wir uns ja bald auch mal persönlich kennen!:))

[small] wrywindfall: [sing]An der Nordseeküste[/sing] gibt's doch noch nicht mal elektr. Strom! (...obwohl.... die vielen Kilo Watt...) :eek: ;)[/small]

• Martyn: Hier das beste Beispiel:

elke: Danke, Kollege :D (auch wenn ich mit Linguistik so fast gar nichts am Hut habe ;))! Wird Zeit, dass wir uns hier bei den Hessen mal über den Weg laufen! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

elke: Danke, Kollege :D (auch wenn ich mit Linguistik so fast gar nichts am Hut habe ;))! Wird Zeit, dass wir uns hier bei den Hessen mal über den Weg laufen! :)

:confused: Seit wann ist Berlin in Hessen? Oder habe ich einen :apaul: ?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich dachte (ja Männer können denken), das Berliner wenigstens ihren Stolz hätten?!

Als Exil-Berliner sage ich das Berlin und Hessen, Welten liegen.

:D Aber ich verstehe schon, auch in den Call-Center z.B. bei Arcor will einem eine Sächsin dann im breiten sächsisch erklären, das sie im Call-Center in Essen sitzt.

;) ja, nee klar. :p

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Also wie ich Elke so kenne, wird ihr diese Bezeichnung nicht gerecht! ;) (aber klar, hast ja nix mit Linguistik am Hut! :D)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    wrywindfall: [sing]An der Nordseeküste[/sing] gibt's doch noch nicht mal elektr. Strom! (...obwohl.... die vielen Kilo Watt...) :eek: ;)

Hattet ihr da nicht nur Rauchzeichen? :D Aber nunmehr ist der gute ja wieder in der Zivilisation angekommen!

@Kaweh: Wie wahr, zwischen Hessen und Berlin liegen Welten! Und das ist auch gut so! :D

[small]Mal sehen, wann mich Daniel dann am Wochenende rustikal vom Gegenteil überzeugen will...[/small]

• Zitat

Martyn: Hier das beste Beispiel:

Bei diesem Beispiel wäre das Adjektiv "abschreckend" wohl eher zutrffend. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!