2000 x germanistische Ergüsse vom Feinsten: Mekong hat die 2000 voll
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Martyn, ich hätte da sogar 2 Kommilitoninnen, die Zwillinge sind. Und beide tragen eine hervorragende Minipli. Das wäre genau das Richtige für dich
Was ist eigentlich eine Minipli? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das es irgendwas mit ner Frisur ist, aber ne nähere Vorstellung hab ich da jetzt nicht. -
Hey, bin ja leider etwas spät d'ran...
Aber dafür umso herzlichere Glückwünsche der
Retterin der RechtschreibungKollegin im Kampf gegen die 160-Zeichen-Banausen! :top:
(Vielleicht lernen wir uns ja bald auch mal persönlich kennen!:))[small] wrywindfall: [sing]An der Nordseeküste[/sing] gibt's doch noch nicht mal elektr. Strom! (...obwohl.... die vielen Kilo Watt...) :eek: ;)[/small]
-
-
-
-
Ich dachte (ja Männer können denken), das Berliner wenigstens ihren Stolz hätten?!
Als Exil-Berliner sage ich das Berlin und Hessen, Welten liegen.
Aber ich verstehe schon, auch in den Call-Center z.B. bei Arcor will einem eine Sächsin dann im breiten sächsisch erklären, das sie im Call-Center in Essen sitzt.
ja, nee klar. :p -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
elke: Danke, Kollege
(auch wenn ich mit Linguistik so fast gar nichts am Hut habe ;))! Wird Zeit, dass wir uns hier bei den Hessen mal über den Weg laufen! 
Also wie ich Elke so kenne, wird ihr diese Bezeichnung nicht gerecht!
(aber klar, hast ja nix mit Linguistik am Hut! :D)ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
wrywindfall: [sing]An der Nordseeküste[/sing] gibt's doch noch nicht mal elektr. Strom! (...obwohl.... die vielen Kilo Watt...) :eek:
Hattet ihr da nicht nur Rauchzeichen?
Aber nunmehr ist der gute ja wieder in der Zivilisation angekommen!
@Kaweh: Wie wahr, zwischen Hessen und Berlin liegen Welten! Und das ist auch gut so!

[small]Mal sehen, wann mich Daniel dann am Wochenende rustikal vom Gegenteil überzeugen will...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hattet ihr da nicht nur Rauchzeichen?
Aber immerhin auf Hochdeutsch! :p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!