Ich schließe mich Mr. Kittin an - ich würde die Sache ruhen lassen. Momentan fehlen Dir nur zwei positive Bewertungen, das ist eigentlich nicht viel (ist bei mir ebenso). Aber wenn Du den Typen deswegen irgendwie auf die Pelle rückst (und sei es nur durch mehrere Mails), besteht die Möglichkeit, daß Du plötzlich zwei neutrale oder gar zwei negative Bewertungen kassierst, und das ist es doch wirklich nicht wert. Klar sollten die Dich eigentlich bewerten - schließlich ist das Bewertungssystem praktisch der Grundpfeiler von eBay - aber wenn sie nicht wollen, solltest Du Dich einfach damit abfinden.
Ebayer bewerten mich nicht. Bisher zwei Fälle...
-
-
-
Guten Abend,
mir fehlen 8 Bewertungen :mad:
Die sind mir schon als Verkäufer wichtig .
Darunter sind 3 Artikel für über 500 Euro die einfach Top waren (Zustand) .
Die schlimmsten sind die sogennanten Powerseller, ihnen scheint es Wurst zu sein andere zu Bewerteten :omfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Die schlimmsten sind die sogennanten Powersaler, ihnen scheint es Wurst zu sein andere zu Bewerteten :oDoch doch, die bewerten schon - wenn etwas schiefgeht, teilen die ganz schnell eine negative Bewertung aus; sonst kommt von denen aber normalerweise wirklich nichts.
-
Hi,
bei mir dürften es schon 20 nicht erhaltene Bewertungen sein. Dabei will ich doch so gerne den Stern nach dem grünen Stern haben (weiß jetzt nicht, welche Farbe).
Ich werde in Zukunft bei jedem Verkauf einen Zettel beilegen, in dem ich den Käufer zum Kauf gratuliere, ihm die Bewertungsabgabe erkläre, was er bei Fragen zu tun hat etc. Ist wohl die einfachste Möglichkeit und außerdem sind die Leute wohl direkt nach Erhalt wohl noch am bewertenthusiatischten, vor allem, wenn sie nicht wissen, wie es geht. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Aber ich würde sagen, dass es im Laufe des "eBay-Lebens" sowieso egal ist, ob man nun 64 oder 68 positive Bewertungen hat
ich denke darum geht es garnicht
ich selber habe zwei oder drei bewertungen von käufen und zwei oder drei die nicht bewertet haben (ebenfalls von käufen)da ich bei ebay aber so selten was kaufe bzw. verkaufe hätte ich gerne meine bewertungen um über 10 zu kommen
schließlich will man auch mal was zum sofortkauf anbieten und das geht dann nicht
das problem hatte ich z.b. mit meinem t68i was aber glücklicherweise wärend der auktion so an jemanden verkauft, und die auktion noch bevor jemand was dafür geboten hat, eingestellt wurde -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
...schließlich will man auch mal was zum sofortkauf anbieten und das geht dann nicht...Hi!
Doch das geht!
Musst dich nur als geprüftes Mitglied registrieren lassen.Edit:Hat hier jemand mitgelesen?

Hab grad heute ne Bewertung für einen Artikel bekommen der vor 2 Mon. beendet wurde! :top: Danke!Gruß Axel
-
Seit auch bei mir einige Bewertungen ausblieben, schaue ich in das Profil des Käufers (Verkäufers) ob und wann er seine bisherigen Auktionen bewertet hat. Wenn nicht, bewerte ich natürlich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Hi!
Doch das geht!
Musst dich nur als geprüftes Mitglied registrieren lassen.ja klar
das ist aber der umweg
ab und zu wär es mir aber wirklich lieber das der sofortkauf nur geprüften mitgliedern angeboten wird -
Zitat
Original geschrieben von grufti
Seit auch bei mir einige Bewertungen ausblieben, schaue ich in das Profil des Käufers (Verkäufers) ob und wann er seine bisherigen Auktionen bewertet hat. Wenn nicht, bewerte ich natürlich auch nicht.Nabend!
Das habe ich heute auch mal gemacht. Mein letzter Käufer hat mir gestern noch 2 Fragen per Mail gestellt. Die hab ich natürlich beantwortet. Zum Schluß hatte ich ihn noch gebeten
mich zu bewerten(Der Artikel war i.O.). Ich hatte meine Bewertung schon abgegeben.
Was soll ich sagen...ist nix passiert!
Er hat 4 mal etwas ersteigert und 4 mal ne positive Bewertung bekommen, aber selbst hat er nie bewertet! :flop:
Was soll man dazu noch sagen?Gruß Axel
-
Re: Ebayer bewerten mich nicht. Bisher zwei Fälle...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die Auktion ging gut über die Bühne. Haben direkt bezahlt, ich sofort zu geschickt. Rückmeldung vom einen, das der Artikel angekommen ist. Beim anderen bisher keine Rückmeldung.
Beide haben nicht bewertet, obwohl ich schon mehrmals ihnen geschrieben hab, dass ich sie positiv bewertet habe, und um eine positive Bewertung mich freuen würde.Was soll ich noch tun?? Lief doch alles super und bisher keine Beschwerden, wieso also keine Bewertung?
Ich hab beide einige TAge danach direkt positiv bewertet...
Na ja, mal gucken, habt ihr sonst noch ein Tipp???
Tja ,das Problem kenne ich leider auch ! Habe Anfang des Jahres ein Nokia 8310 Versteigert ,ging nach Österreich ! Ist auch angekommen ,alles OK !
Aber eine Bewertung habe ich --Trotz mehrfacher bitte -- leider nicht bekommen !Ich Schätze mal ,manche Ebayer sind einfach zu Bequem dazu ,und manche wissen einfach nicht ,wie Sie die Bewertung abgeben müßen !
Schade :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!