Siemens Gigaset 4010 Micro- Headset ???

  • Hallo Forum !
    Ich interessiere mich für das Gigaset 4010 Micro und wüsste gerne, ob das Telefon problemlos mit einem Headset für Mobiltelefone zusammenarbeiten kann. Hat diese Kombination bereits jemand ausprobiert ?
    Danke.


    Gruss
    Jay

  • ich hatte mal n micro...war das vorgängermodell des akuellen... funktionierte super mit dem headset!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Moin,


    das Siemens Headset funzt einwandfrei.
    Mit Headsets anderer Hersteller heißt es ausprobieren.
    Manche funzen, manche nicht.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Mit Headsets anderer Hersteller heißt es ausprobieren.
    Manche funzen, manche nicht.


    Wie wahr! Is' ein rechter Sch...
    Aber mit dem Siemens-Original klappts einwandfrei, allerding benutze ich lieber die Freisprechfunktion. Das klappt auch beim im Haus herumrennen, man kann das micro ja ans T-Shirt oder den Gürtel hängen.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus


    Wie wahr! Is' ein rechter Sch...
    Aber mit dem Siemens-Original klappts einwandfrei, allerding benutze ich lieber die Freisprechfunktion. Das klappt auch beim im Haus herumrennen, man kann das micro ja ans T-Shirt oder den Gürtel hängen.


    Ein Posting aus meinem Munde!
    Geht mir aus so! Hab 2 No-name ausprobiert = NULL!!! Jetzt klippe ich es an den Hemdkragen! :)
    Jedoch reizt mich ja so nen Headset immer noch!!! :rolleyes:


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • ich habe mal ein paar headset am micro probiert und folgendes kam heraus:
    die original headsets von siemens funktionieren, die billigen sowie die teureren headsets von hama funktionieren auch, allerdings alle headsets die via adapter auf das entsprechende modell kompatibel gemacht werden (z.b. plantronic) gehen nicht.


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    ich hatte mal n micro...war das vorgängermodell des akuellen... funktionierte super mit dem headset!


    Hattest Du das 3000 micro? Bei dem ist so'n Knopf im Ohr dabei, aber das mag ich nicht. Daher habe ich für das Teil schon ein anderes Headset gesucht, am besten mit Bügelmikro, aber keins gefunden. Wenn Du sowas hast, dann gib mir bitte mal nen Tip, wo ich das finden kann. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!