Welche Speicherkarte für Sendo X

• hallo,

Ich würde gerne Wissen, welche Speicherkarte sich am Besten im Sendo x macht. Ich wollte mir eine 1Gb große Karte zulegen, und preislich geben sich mmc und sd Karten zZ nicht sehr viel (bei ebay jeweils etwa 70€ ).

Jedoch Frage ich mich erstmal, ob diese überhaupt alle Kompatibel sind in dieser Größe und wie sich dann die Akkulaufzeiten verändern (welche Karte schluckt am meisten Strom?).

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

yunik

• Ich hatte mit mehreren Speicherkarten keine Kompatibilitätsprobleme und habe auch im Forum noch von keiner Speicherkarte gehört, die nicht kompatibel ist.

Die Stromaufnahme unterscheidet sich nicht.

Ich habe eine SanDisk 1 GB SD, mit der ich noch kein Problem mit dem X hatte. Meine miniSD wurde manchmal nicht erkannt und man musste sie kurz rausziehen und wieder reinstecken, damit sie erkannt wird.

• Ich nutze eine 1 GB extremory, keine Probleme.

MMC machen ALLE Probleme, da sie nach einem Neustart nicht erkannt werden und somit manuell heraus gezogen und wieder eingeschoben werden müssen.

• kann man so nicht sagen. meine erste war wirklich mit problemen. hab die dann umgetauscht, seitdem nie wieder was zu beanstanden.

• Hallo.

Ich habe eine 512MB-SD-Karte von Toshiba im X.
    Keinerlei Probleme.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!