hallo ich suche einen mailaccount über wap fürs handy. ich möcht diesen nur fürs handy nutzen, da mir gmx und freemail wegen spam zu blöde ist würde ich gerne mal wissen ob hier jemand eine gute empfehlung für mich hat.
mailaccount über wap für handy
-
-
-
Re: mailaccount über wap für handy
ZitatOriginal geschrieben von eddy28574
hallo ich suche einen mailaccount über wap fürs handy. ich möcht diesen nur fürs handy nutzen, da mir gmx und freemail wegen spam zu blöde ist würde ich gerne mal wissen ob hier jemand eine gute empfehlung für mich hat.Bei welchem Netzbetreiber bist Du denn? Ich würde mir bei dem einen Mailaccount einrichten, dann kann beim Zugriff über WAP das Einloggen entfallen, da Du Dich mit Deiner Handynummer automatisch legitimierst. So ist es zumindest bei o2: Auf meinen Account .....@o2online.de kann ich mit der "zugehörigen" SIM über WAP ohne Paßwort zugreifen, mit jeder anderen SIM muß ich mich extra Einloggen.
Axelchen
-
Hallo,
yahoo ist gut erreichbar über Wap, web.de auch. Falls du auch ab und zu mal Anhänge gemailt bekommst, dann mach dir ein Konto bei gala.net. Da bekommst auch die Anhänge mit und kannst sie aufs Handy laden. Wenn du dich bei thewap.at anmeldest, kannst du gleich mehrere Mailaccounts auf einmal abrufen. -
Ich finde auch, dass man lieber freie Betreiber (wie web oder yahoo) nutzen soll, zumal durch die jetzt installierten Spamfilter wirklich kaum noch ungewünschte Mails ankommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!