Hi,
grad kommt Pokern auf DSF. Ich spiele selbst sehr gerne und find die Übertragungen im TV immer sehr spannend.
Wollt daher nur mal kurz den Tipp loswerden!
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
grad kommt Pokern auf DSF. Ich spiele selbst sehr gerne und find die Übertragungen im TV immer sehr spannend.
Wollt daher nur mal kurz den Tipp loswerden!
n3o.
Schade, habs leider verpasst. Gibts es noch andere Sendetermine ? Finde ich interessant das sowas übertragen wird. Überhaupt sendet das DSF in letzter Zeit immer öfters Randsportarten :top:
Hi,
die Suche nach Poker/n in meinem TV Browser brachte bis zum 10. April leider keine Ergebnisse.
Das gestern war wohl auch ein europäisches Turnier. Auf Eurosport werden teilweise die grossen amerikanischen übertragen von espn, die fand ich irgendwie interessanter. Auch nicht so toll, war dass der Kommentator die ganze Zeit dazwischen geredet hat. Gut für Neulinge, aber es hat der Stimmung für die Zuschauer etwas geschadet fand ich.
n3o.
BTW: Kennt jemand ne gute Poker Seite im Internet?
Wo kann man sich für diese Art des Poker ne Regelübersicht anschauen?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Schade, habs leider verpasst. Gibts es noch andere Sendetermine ? Finde ich interessant das sowas übertragen wird. Überhaupt sendet das DSF in letzter Zeit immer öfters Randsportarten :top:
Ja, gibt es.
Heute 22.15 auf DSF
MfG
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus2k
Ja, gibt es.
Heute 22.15 auf DSF
MfG
Stefan
Hm? Also bei mir läuft Fussball... :confused:
Edit: Einfach mal auf Eurosport schauen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus2k
Ja, gibt es.
Heute 22.15 auf DSF
MfG
Stefan
Auf Eurosport läuft grad was mit Poker.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Hm? Also bei mir läuft Fussball... :confused:
Edit: Einfach mal auf Eurosport schauen
Sorry :apaul:
Es pokert wieder,aber auf Eurosport ![]()
dsf, totaler übler kack. mittags diese scheiß quizsendungen, nachts nackt girlys, und sowas schimpft sich sportfernsehen... früher hab ich oft dsf geschaut, heute nur noch sehr sehr selten.... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!