O2 Shops ,telefonisch erreichbar ?

• ...wenn ja ,woher bekomme ich die Nummern ?

Im Tele Buch steht nix...

Nix..............

• Re: O2 Shops ,telefonisch erreichbar ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    ...wenn ja ,woher bekomme ich die Nummern ?

Im Tele Buch steht nix...

da die shops als hotline genutzt werden könnten(ist nicht die aufgabe des shoppersonals, dafür gibt es ja die hotline!), stehen diese nummern nicht im telefonbuch.

man erhält sie jedoch wenn man im shop vorbeischaut, auf der rückseite der flyer sind in der regel die telefon- und faxnummer aufgedruckt.

• Re: Re: O2 Shops ,telefonisch erreichbar ?

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    da die shops als hotline genutzt werden könnten(ist nicht die aufgabe des shoppersonals, dafür gibt es ja die hotline!), stehen diese nummern nicht im telefonbuch.

man erhält sie jedoch wenn man im shop vorbeischaut, auf der rückseite der flyer sind in der regel die telefon- und faxnummer aufgedruckt.

Also fahre ich erst in einen Shop,hole mir einen Flyer,fahre dann nach Hause und rufe dort an :confused: :D

Mal im Ernst,ich wollte eigentlich nur nachfragen,ob und welche Handys,Loop Pakete i.M. in dem jeweiligen Shop erhältlich sind.Auf sinnloses Abfahren habe ich keine Lust.

Nix..............

• Re: Re: Re: O2 Shops ,telefonisch erreichbar ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Mal im Ernst,ich wollte eigentlich nur nachfragen,ob und welche Handys,Loop Pakete i.M. in dem jeweiligen Shop erhältlich sind.Auf sinnloses Abfahren habe ich keine Lust.

Wenn Du keine Lust hast, dann bestell doch im Internet.
    Wenn du das nicht willst, dann wirst du keine andere Wahl haben, als in den Shops vorbeizufahren.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• die packete sind doch in der regel bei saturn immer viel günstiger kannste dann doch auch dort holen

• Vor diesem Problem stand ich unlängst auch mal als ich die 3 Shops von o2 in meiner Nähe erreichen wollte.

Da ich mit dem Wagen unterwegs war, kam mir die Idee, ich könnte doch mal die SMS-Auskunft der 11880 nutzen.
    Und siehe da, in beiden Fällen bekam ich die gewünschten Nummern per Kurzmitteilung aufs Handy.

Ich war darüber selbst überrascht, da beide Shops in keinem (gedruckten) Tel.-Buch verzeichnet sind. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!