Nun brauche ich auch mal eure Mithilfe - Voting

• Würde ich ja - kriege aber in allen Browsern einen Fehler auf der Seite.

Man muss schon über http://www.treffpunkt-balingen.de/vote/vote2.php gehen und das Mädel von da aus anwählen. ;)
    So richtig "bad" sieht sie aber eigentlich nicht aus..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei mir hats auch nicht geklappt. Daher bin ich auf www.treffpunkt-balingen.de gegangen, unten rechts ist der Badgirl-Vote -> Vote März 2005 und dann musst du dir die Rebekka raussuchen (4. Reihe rechts bei den Fotos) und für sie voten... :)
    Schöne Grüße!
    Georg

EDIT: Zu spät...

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Der snoop hatt ja schon immer einen guten Geschmack :D

Vielleicht klappts mit unserer Hilfe ja auch mal .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Komisch ist nur, das eine der häßlicheren vor dem TT-Großeinsatz noch führt.

Aber typisch Männer, kaum sieht man ein weibliches Hinterteil oder Oberteil wird geklickt. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• :p mal alle angeguckt hat, also Rebekka sieht schon nicht schlecht aus, aber Claire-Aline gefällt mir besser.

:D Keine Angst, habe nicht gevotet. Was man an der mom 1. Zaneta findet, weiss ich nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :p mal alle angeguckt hat, also Rebekka sieht schon nicht schlecht aus, aber Claire-Aline gefällt mir besser.

:top:

Zitat

:D Keine Angst, habe nicht gevotet. Was man an der mom 1. Zaneta findet, weiss ich nicht.

Was man mit Photoshop alles machen kann ;)

Wird das über die IP erkannt ?

Nix..............

• Nach Monaten wieder mal ein Votingthread - und schon geht das (natürlich rein zufällige ;)) Erzeugen supraliquider Postings wieder los...

Nun denn, dann machen wir es wie immer: Thread dicht, voten kann man auch ohne posten...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!