Hallo sammelbares
Sag ich doch
So kann man auch schneller ein Problem lösen als in der Warteschleife zu warten :p
Grüße
Kennedy
-
-
-
Ärger mit Arcor
:mad:
Hallo Leidensgefährte,auch ich habe ein halbes Jahr Ärger mit Arcor und ein paar Kilo Schriftverkehr
(lauter Einschreibbriefe!) zu verwalten und natürlich "Etliches" an Telefonkosten für Anrufe zu verzeichnen.
Jedes Mal nach der uferlosen Warteschlange ist ein anderer dran, und keiner weis Bescheid.Einen Arcor-Shop kann ich dir nicht gerade empfehlen, dort sitzen die Schlips-
Ganoven, die dich falsch informieren und nur an ihren Provisionen interessiert sind.Mein Dilemma hat in so einem Shop mit einer Vertragsumstellung begonnen!
Ich wartete auch 4 Monate, bis mein erster Brief lapidar mit einer Kurzantwort bestätigt wurde.
Auf den Sachverhalt sind sie gar nicht eingegangen.Irgendwann habe ich resigniert, stottere jetzt Raten ab und habe das einzig vernünftige und wirksame getan,
nämlich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.Das kann ich nur allen empfehlen.
Und natürlich nutze ich jede Gelegenheit dazu, meine üblen Erfahrungen mit Arcor
zu erzählen, damit möglichst viele ihre Verträge kündigen.Recht viel mehr kann man da wohl nicht machen!!
Die schlechten Kritiken sind Arcor sicherlich bekannt, sie können ja nicht blind sein oder doch?????
Spar dir deine Nerven.....
Grüße von Nirava
-
Re: Ärger mit Arcor
ZitatOriginal geschrieben von nirava
Spar dir deine Nerven.....und du dir am besten die zeit, diesen schon angestaubten thread wieder hochzuholen :mad:
richtig wissen was dir nun passiert ist weiß nun auch keiner.
und meines wissens ist die arcor-hotline eigentlich kostenlos
-
Re: Re: Ärger mit Arcor
ZitatOriginal geschrieben von jsl

Das war einmal ... vor ganz ganz langer Zeit ...

-
januar/februar 2008 ist für mich nicht ganz ganz lange zeit........ :cool:
und falls du es nicht findest....ganz aktuell........
"Telefonische Störungsannahme: 0800 10 73 010
(Kostenlos aus dem deutschen Festnetz)"eigentlich sollte 0800 immer noch kostenfrei sein

-
Re: Re: Ärger mit Arcor
ZitatOriginal geschrieben von jsl
Ui, das ist aber schon wirklich lange wo diese einmal kostenlos war.

-
Privatkunde:
Kundenhotline (Vertragsfragen / Tarifwechsel usw) => kostenpflichtig
Technikhotline (Störungen) => 0800er Nummer also kostenfreiGeschäfts- / Businesskunde (in einem solchen Tarif):
immer kostenfrei
-
:confused:
Wie erreiche ich die 'Vodafone Kundenbetreuung'? Nr: 1037Sie erreichen die Vodafone Kundenbetreuung rund um die Uhr folgendermaßen:
1) Telefonisch: aus dem deutschen Vodafone-Netz mit Ihrem Handy: wählen Sie 12 12.
aus allen anderen deutschen Netzen: Wählen Sie 0800 / 172 12 12 .
aus dem Ausland: In vielen europäischen Mobilfunknetzen erreich Sie die Vodafone-Kundenbetreuung über die Kurzwahl 12 12. Falls das nicht funktioniert, wählen Sie +49 172 12 12 (nutzen Sie die +Funktion Ihres Handys)Hinweis: Als CallYa-Kunde rufen Sie bitte die CallYa-Hotline an: mit Ihrem Handy über 22 9 11. Als Geschäftskunde steht Ihnen das Vodafone BusinessTeam zur Verfügung: mit Ihrem Handy über 1234 erreichbar. Details siehe Frage Erreiche ich das BusinessTeam auch aus dem Ausland?
2) Per E-Mail: Unter http://www.vodafone.de finden Sie oben rechts unter "Kontakt" eine E-Mail-Formular. Dort können Sie eine E-Mail an die Vodafone Kundenbetreuung schreiben und abschicken.
3) Per Post: Die Adresse lautet:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
4) Per Fax: 0 21 02 / 98 65 75
:confused: -
Es geht hir um Arcor und nicht um Vodafön !
-
war schon mal vorsorglich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!