Logitech LX700-User: War bei euch Netzteil dabei?

• Hallo,

ich habe mir kürzlich über eBay den Logitech LX 700 Cordless Desktop zugelegt (Neuware). Ich habe sofort festgestellt, dass das 9V-Netzteil, um die Ladestation für die Maus, anzuschließen, nicht im Karton war. Sowohl auf der Packung als auch in der Installationsanleitung wird dieses Netzteil aber "mitgeliefert" deklariert. Der ebay-Händler meint, er hätte vier Pakete durchgesehen und es wäre bei keinem Desktop dabei gewesen. Ich solle die Akkus doch separat laden (was ich zwar ohnehin tue, trotzdem würde ich die Station gerne benutzen können).

Frage an die LX700-Besitzer hier: War bei euch das Netzgerät dabei?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das Netzteil sollte dabei sein, ist sogar auf der Logitech Site so spezifiziert ([URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2162,CONTENTID=9438]siehe "Inhalt"[/URL] ).
    Hast du es etwa mit einem nicht so ehrlichen Ebayer zu tun? :flop:

• Unehrlich vielleicht nicht (8000 Bewertungen, 99% positiv), aber wohl einer von der bequemen Sorte, der keine Lust hat, sich darum zu kümmern.

Aber ich hab ihm schon eine Frist gesetzt, dass er mir innerhalb von 3 Wochen das Netzteil zu beschaffen hat. Andernfalls werde ich das eben selbst mit Logitech klären und er kriegt ne nette negative Bewertung, die ich unter Garantie dann auch nicht mehr zurückziehen werde.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!