Die besten Aprilscherze

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Gibts auch welche für den privaten Bereich? Abgesehen von toten Tieren in Schoko...

Was ist das schlimme daran die toten Tiere oder die Schokolade? ;)

• Ein Gag, auf den ich letztes Jahr leider auch reingefallen bin, nachdem ich herzhaftst ganz viele Leute vera....äppelt habe:
    "Deine Augen sind ja vollkommen rot unterlaufen, oje geh' mal ins Bad und schau dir das an!"

Auch sonst sind alle Dinge interessant, die der/die Bertroffene nicht sehen kann.
    "Was ist denn mit deinem Rücken passiert? Der ist ja ganz rot"

Oder ein Dummy von Handy des Veräppelten besorgen und vor seinen Augen zertrümmern (er muss natürlich vorher sein Handy irgendwo agbelegt haben).

Alt, aber immer wieder schön ist auch die Kiste mit Scherben gefüllt, die einem hinfällt (obwohl da ein so schönes Geschenk drin war)

Toll ist auch, das meine Mutter morgen Geburtstag hat, da kann man das Angenehme mit dem Lustigen verbinden :D

Gruß

• hhm, ich weiss ja nicht, obs her passt... aber passt schon....:

den desktop des kollegen/in mit strg und druck (keine ahnung, ob die sich überall so nennt) kopieren.

das ganze als hintergrundbild wählen und die echten icons in einem ordner verstecken.... machte meiner kollegin seinerzeit vieeeel spass.

und martyn: wenn du mal: 1. geschlagene sahne, 2. einen leeren schokopuddingbecher und 3. durchfall hast... ach nee... ich denks nicht weiter.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hab ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen hasse und gewalttätig werden kann?
    Vielleicht sollte ich das vor dem morgigen Tage noch etwas publik machen .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das mit dem Desktop gefällt mir ;) Kann man bestimmt auch mit ner Idee, die ich bei Daemlich.net gesehen habe kombinieren: Transparenter Bildschirm! (Foto vom realen Hintergrund als Screen- Background)

• dachte eher so an scherze im privaten bereich.
    wir werden heute nacht das auto einer freundin, welche nicht kochen kann, mit spaghetti behängen. der morgige weg zur arbeit wird hoffentlich heiter... :p

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    hhm, ich weiss ja nicht, obs her passt... aber passt schon....:

den desktop des kollegen/in mit strg und druck (keine ahnung, ob die sich überall so nennt) kopieren.

das ganze als hintergrundbild wählen und die echten icons in einem ordner verstecken.... machte meiner kollegin seinerzeit vieeeel spass.

rechtsklick - symbole anordnen nach - "desktopsymbole anzeigen" deaktivieren

ist noch besser als der ordner :D

• Bjoernb: Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was das mit einem Aprilscherz zu tun hat? Das passt eher zur Walpurgisnacht (Nacht auf den 1. Mai) - wobei ich solche "Scherze" da genauso "gut" finde...

Vor etlichen Jahren hat ein Radiosender (SWR3) mal eine Autogrammstunde mit J. Depp auf dem Stuttgarter Schlossplatz angekündigt - woraufhin haufenweise Mädels dorthin stürmten, um dann den Auftritt eines (sehr schlechten) Doubles zu erleben. :D

Es war durchaus amüsant, das treiben in aller Ruhe aus sicherer Entfernung (sich um einen Platz in der ersten Reihe streitende weibliche Fans können ziemlich durchdrehen :p) vom Biergarten aus zu verfolgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!