Die besten Aprilscherze

  • Da übermorgen der 1.April ist und meine Kreativität gerade gen Null steht, ich aber trotzdem einige Freunde/Kollegen vereppeln möchte, rufe ich hiermit den besten Aprilscherz aus.


    Letztes Jahr habe ich nem Kollegen telefonisch zu seinem MediaMarkt Gewinn gratuliert. Er hatte sich Tage vorher ein neues Autoradio gekauft und damit automatisch an einem Gewinnspiel teilgenommen...
    In der Filialle wusste natürlich niemand etwas von einem Gewinnspiel, als er da stand und seinen Gewinn abholen wollte...

  • Ganz nett - haben wir früher praktiziert - wenn der Kumpel den Autoschlüssel in der Jacke im Flur hat, raus, Beifahrerscheibe komlett runter, ein paar Sicherheitsglas-Splitter schön drapiert und das Quick-Out Radio (tja, sowas gab es mal in grauer Urzeit;) ) schön ins sichere Haus gebracht. :D

  • Mal etwas fieseres: Tote Schnecken in geschmolzene Schokolade tauchen, schön dekorieren, und ahnungslosen Besuchern anbieten.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Mal etwas fieseres: Tote Schnecken in geschmolzene Schokolade tauchen, schön dekorieren, und ahnungslosen Besuchern anbieten.


    Lass mich raten... du hast das einmal mit deiner kompletten Bekanntschaft ausprobiert und seit dem leider keine Besucher mehr, so dass du dich den ganzen Tag hier rumtreiben musst?


    :rolleyes: SCNR, aber so ein "Scherz" geht m.E. doch etwas zu weit...

  • Also bei uns mußten die Azubis idR "Wechselstrombatterien" aus dem Lager holen (großen, schweren Karton bereit stellen :D ), ansonsten gibts natürlich auch "Siemens Lufthaken" sowie die "Feierabendschablone" welche der Azubi beim Chef abzuholen hat.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Also bei uns mußten die Azubis idR "Wechselstrombatterien" aus dem Lager holen (großen, schweren Karton bereit stellen :D ), ansonsten gibts natürlich auch "Siemens Lufthaken" sowie die "Feierabendschablone" welche der Azubi beim Chef abzuholen hat.


    und die "Spannungsabfalldose" nicht vergessen. :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Lass mich raten... du hast das einmal mit deiner kompletten Bekanntschaft ausprobiert und seit dem leider keine Besucher mehr, so dass du dich den ganzen Tag hier rumtreiben musst?


    :rolleyes: SCNR, aber so ein "Scherz" geht m.E. doch etwas zu weit...

    Nee, war damals 11 oder 12, hatten aber nicht viele Opfer, imho mein Opa, und noch ein paar andere.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    und die "Spannungsabfalldose" nicht vergessen. :D


    Dazu fällt mir das hier ein :D


    Es gab hier auch mal einen Thread mit weiteren "Dingen" wie Lufthaken, nach denen Azubis gerne mal geschickt werde, leider finde ich ihn nicht mehr...


    Gruß,
    Alexander

  • Gut ist auch wenn einen Kollegen zum Chef schickt und ihm sagt er solle sich doch bitte sein Kirmesgeld abholen. Klappt aber nicht wirklich mit jedem Kollegen, weil man dafür leider nicht wirklich intelligent sein darf.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!