Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem SX1. Und zwar ist es defekt, und ich habe es bereits zweimal bei Siemens reparieren lassen. Beide male kam es immernoch defekt zurück. Siemens schrieb auch nichts von nichr repariert oder so. Beim zweitenmal legte ich sogar Bilder des Defekts bei (Display voll Streifen), aber anscheinend sind die Techniker nicht kompetent genug um das zu reparieren. Nun meine Frage, wieviel mal Darf Siemens das Handy versuchen zu Reparieren, bevor ich auf Wandlung pochen kann? Und muss der Händler es dann tauschen oder macht Siemens es (SX1 beim Händler gekauft mit O2-Vertrag). Kann ich also nach den vergeblichen Versuchen von Siemens das Handy zu reparieren zum Händler gehen und dann Wandlung verlangen, oder muss ich speziell dem Händler drei Versuche (oder wieviele auch immer) geben, damit er in der Pflicht ist? (wobei der Händler auch nur direkt über Siemens reparieren würde).
Denn ich hab langsam keine Lust mehr immer das Handy an Siemens zu schicken, damit es immernoch defekt zurück kommt.
MFG
WCEnte