Project Spring 2005 abgeschlossen: wrywindfall ist Junior Guru!

• Moin!
    Ich sage es ja nur ungern, aber nicht zuletzt unser Einsatz im Berliner-Thread hat dein Projekt nicht unerheblich beschleunigt. Nichtsdestotrotz oder auch vielmehr:

Herzlichen Glückwunsch zu 2000 mehr (oder) weniger sinnvollen, aber immer unterhaltsamen Postings! :D :top:

[small]Ich bemerke gerade, daß du ja nur einen Teilerfolg auf deiner Mission (die da heißt: Project Guru Spring 2005) zu feiern hast. :eek:[/small]

• Also als erstmal Glückwunsch zum unausprechlichsten Nick bei TT! :D

Das Du die 2000 geknackt hast ist ja nicht weiter verwunderlich bei der Postingschinderei die Du hier betreibst! :D

Darauf ein 3faches :D:D:D

Weiter so! :top: :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also: Postingschinder, seid in diesem Thread willkommen! :D

[small]Damit fühle ich mich zwar überhaupt nicht angesprochen :rolleyes: :p ... aber trotzdem:[/small]

Herzlichen Glückwunsch zu vielen Postingschindereien unterhaltsamen Beiträgen, (mehr oder weniger) erfolgreichen Online-Therapieversuchen, diversen Ferndiagnosen, konspirativen Gesprächen (v.a. mit einem bestimmten Kollegen), intelligenten Niveau-Unterwanderungen, lustigen Offto-Pics ..... und einer durchaus akzeptablen Orthographie! :top: :D

• Hallo Dirk!

Wegen unvermeidbaren Komplikationen, die ich allerdings ganz nett fand :), komme ich erst jetzt dazu, dir zu gratulieren. Heute morgen dachte ich noch "Mensch, der Dirk, der hat auch bald den Guru" und da fehlten noch 13 Postings ;) und jetzt ist es schon wieder so weit... :D

Wegen des ernsten Wörtchens, das ich noch mit dir reden muss, kriegste ne PN! Aber keine Angst!

Liebe Grüße und gute Nacht!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    "Mensch, der Dirk, der hat hätte auch bald gerne den Guru"

Nu macht ihn mal nicht größer als er sich eh schon fühlt. Junior Guru isser. :D

• Herzlichen Glückwunsch zum Junior Postingschinder ... ähh Guru! :D

Irgendwie hängt dir das nach, bzw. drängt sich diese Freud´sche Fehlleistung einfach auf :D.

Mach´ trotzdem weiter so ;) :top: ...

• :top: :D :top:

Ick saach nur: entweder Du warst dabei, oder Du warst dabei!

Herzlichen Glückwunsch zum Junior, Kollege! :)
    Weiter so!

Bis die Tage
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Rätzel:

Das ist ja UNGEHEURlich, was man(n) im Geplauder & Co. so posten kann: Glückwunsch zum

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!