Retouren / Bestellprobleme bei o2 !?

• Hallo Leute,

ich habe vor mehr als 14 Tagen ein im Rahmen der Vertragsverlängerung übers Internet bestellte Handy an o2 zurückgeschickt. Bisher hat sich rotz mehrmaliger Nachfrage noch niemand bei mir wegen einer Neubestellung gemeldet.

Die o2 Hotline erzählte mir, dass der o2 Distributor All-In-One GmbH seit dem 23. 03. (!!!!!) Inventur hat und deshalb weder Bestellungen noch Retouren bearbeitet.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. auch schon was von dem All-In-One-Inventur-Marathon gehört? :p

• Anders,
    ich hatte or ca 3 Jahren ne D2-VVL ordnungsgemäß retourniert und wochenlang hinterhertelefoniert.
    Nach ca 4 Wochen lag das Gerät wieder bei mir, also noch mal nach Vodafone geschickt, hier darfst du dir den obigen Satz nochmal einfügen und zwar zweimal.
    Nach diesen 3 MOnaten hats mir gereicht und ich hab nen Anwalt eingeschaltet und nach ingesamt 12 Monaten das bezahlte Geld incl. Anwaltskosten und Zinsen wieder in Händen gehalten.
    Eine neue VVL durfte ich erst zu diesem Zeitpunkt mit Verlängerung um 24 Monate machen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ohje, das hört sich echt nach Stress an. Ich habe aber einen Einlieferungsbeleg und DHL hat auch bereits die Zustellung bestätigt.

• Re: Retouren / Bestellprobleme bei o2 !?

Zitat

Original geschrieben von cant_do
    Hallo Leute,

ich habe vor mehr als 14 Tagen ein im Rahmen der Vertragsverlängerung übers Internet bestellte Handy an o2 zurückgeschickt. Bisher hat sich rotz mehrmaliger Nachfrage noch niemand bei mir wegen einer Neubestellung gemeldet.

Die o2 Hotline erzählte mir, dass der o2 Distributor All-In-One GmbH seit dem 23. 03. (!!!!!) Inventur hat und deshalb weder Bestellungen noch Retouren bearbeitet.

Zitat

Hat jemand ähnliche Probleme bzw.

nein

Zitat

auch schon was von dem All-In-One-Inventur-Marathon gehört? :p

ja, jährliche inventur, sollte zum zum 30.03.2005 abgeschlossen sein!
    alle o2 shops hatten am 29. die jahresinventur!

• Bei mir war das mit der Zustellungsbestätigung so das mir bestätigt wurde das Vodafone (Arvato) den Container in dem u.a. mein Handy drin ist bekommen hat, den von Vodafone verlangten abliefernachweis mit meiner Paketnummer und der Unterschrift zu diesem Paket gabs aber nicht (wenn ich mich noch richtig entsinne)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!