S65 - Joystick schief?

• Hallo,

habe gerade mein neues S65 ausgepackt. Dabei fällt mir auf, dass der Joystick leicht schief steht (nach links gekippt). Wenn ich mir die Gelenkpfanne ansehe, in der der Joystick gelagert ist, so scheint diese auch etwas abgekippt/schief zu sein. Der Joystick funktioniert aber einwandfrei und sitzt mit der gesamten Matrix auch fest im Handy. Es sieht eigentlich nicht danach aus, als ob hier was verbogen oder gebrochen ist.

Ist das normal? wurde der Joystick bewusst etwas abgekippt (Gelenkpfanne) eingebaut? Von oben gesehen sitzt der Johstick nämlich fast mittig in der Öffnung, obwohl er etwas schräg steht!? Wer weiß was?

• Ich habe mal bei einem Kollegen nachgesehen. Also dessen Joystick ist kerzengerade. Ein richtiger Ständer sozusagen :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: S65 - Joystick schief?

Zitat

Original geschrieben von Hummerbaby
    Ist das normal? wurde der Joystick bewusst etwas abgekippt (Gelenkpfanne) eingebaut? Von oben gesehen sitzt der Johstick nämlich fast mittig in der Öffnung, obwohl er etwas schräg steht!? Wer weiß was?

Der Joystick bei meinem S65 sitzt ganz gerade. Der Joystick meines M65 dagegen auch etwas schief. Ich denke daher, dass das Fertigungstoleranzen sind.

Musst Du Dir eben überlegen, ob Du das reklamierst. Kann aber sein, dass Siemens da keine Lust auf eine Reperatur / Austausch hat, da solche Abweichungen im Produktionsprozess vorkommen können.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: S65 - Joystick schief?

Zitat

Original geschrieben von Hummerbaby
    habe gerade mein neues S65 ausgepackt. Dabei fällt mir auf, dass der Joystick leicht schief steht (nach links gekippt).

H!,

hat meines auch. Leider kein anerkannter Rekla Grund... :(

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Mein S65 lag etwas zu dicht an der Verpackung und daher ist der ein wenig nach oben gedrückt worden (Abdruck auf der Verpackung innen), als es bei mir ankam. Kann es bei Dir auch daher kommen? Ich würde sagen die Verpackung ist schlecht entwickelt worden.

• Der Joystick an meinem (ehemaligen ;) ) S65 war auch schief.
    Hat mich im Gegensatz zu anderen Dingen aber noch am wenigsten gestört :D

• Mein Problem war auch nicht unbedingt, dass der Joystick etwas schief steht. Ich war nur etwas besorgt darüber, dass auch die Gelenkpfanne, in dem der Joystick gehalten wird (liegt recht tief im Gehäuse und ist durch die glänzende Oberfläche schlecht zu sehen) zu einer Seite abgekippt ist. Sieht so aus, als ob das gewaltsam eingedrückt worden wäre - trotzdem funktioniert es aber einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!