6670 ,Navi,Gps , Was brauche ich ?

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Allerdings ist man telefonisch nicht erreichbar beim NAvigieren, oder ???

Man ist schon erreichbar beim Navigieren. Unter Umständen stürzt dann aber R66 ab.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    * Die mobilen Blitzer anzeigen lassen (selbstverständlich nicht geortet sondern mithilfe einer simplen Datenbank "POI", in der die üblichen Plätze gespeichert werden! Und man kann auch in einer bestimmten Entfernung davor gewarnt werden :D
    * Die festen Blitzer anzeigen lassen - siehe oben
    * makante Punkte anzeigen lassen (McDonalds :D, sämtliche Fastfood Ketten, Burgen, Tankstellen, Restaurants, Discounter wie Aldi, Marktkauf usw. und ihr glaubt gar nicht, was es da noch so alles an POIs gibt ...)

Route66 kann das - zumindest in der neuen Version - doch auch?!

• Also ich bin da nicht so der Checker - das TomTom-Teil hat halt ein Spezl von mir und da hab ich es gesehen. Von Route66 weiss ich sowas nicht ?

• Route 66 und Nokia 6670

Hallo,

wie ist das eigentlich mit der Software Route 66. Gibt es denn nun Poi-Warner, die angeboten werden? Alle reden immer von Zusatzprogrammen für TomTom wie Blitzer-Warner, Restaurants usw. - wie ist denn das nun bei Route 66 und falls ja, wo kann ich die POI-Warner für die 2005 Mobile Version kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!