Hallo, ich bräuchte für das C55 die WAP Parameter, CSD Daten und die GPRS Daten!
Auch die HTTP Profil daten wären nicht schlecht!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bräuchte für das C55 die WAP Parameter, CSD Daten und die GPRS Daten!
Auch die HTTP Profil daten wären nicht schlecht!!
Danke
Bitte löschen, habe schon alles hin gekriegt!
SORRY
Aus diesem Thread kannst Du Dir die zu deinem Provider passenden Einstellungen heraussuchen! ![]()
wap mit t-d1
ich bekomm die kacke nicht zum laufen aufm c55!! gibts nicht irgend ne seite wo man sich die daten direkt schicken lassen kann wie bei nokia??? oder kann mir jeman die wap einstellung schicken oder vernünftig erklären??? danke!!
Re: wap mit t-d1
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich bekomm die kacke nicht zum laufen aufm c55!! gibts nicht irgend ne seite wo man sich die daten direkt schicken lassen kann wie bei nokia??? oder kann mir jeman die wap einstellung schicken oder vernünftig erklären??? danke!!
Versuch's mal mit 'nem anderem Umgangston und genaueren Angaben...
Oder lies einfach mal diese Seite, vielleicht hilft's dir weiter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!