C55 Polys etc.

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Kann mir jemand einen link schicken wie ich den Ketchup Song bekomme und mir gleichzeitig erklären wo und wie ich den Link im Handy eingebe???

Bittesehr:
    http://www.iespana.es/mundomidi/L/Las_Ketchup/Asereje.mid
    Viel Spass beim Eingeben :D
    Oder schön kurz bei mir:
    http://home.arcor.de/claude_/as.mid
    Du musst im Sound Manager auf "Laden ü. HTTP" gehen und dort die URL eingeben!
    Wichtig: Nicht nur das Wap-Profil, sondern das HTTP-Profil muss für den entsprechenden Netzbetreiber eingerichtet werden!

• Habe die profile eingegeben!
    Habe die uRL eingegeben und es kamm "Bitte warten"!
    Hab es zur seite gelegt und nach kurzer Zeit war das Handy fertig aber ich kann nirgedwop eine Datei finden!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Habe die profile eingegeben!
    Habe die uRL eingegeben und es kamm "Bitte warten"!
    Hab es zur seite gelegt und nach kurzer Zeit war das Handy fertig aber ich kann nirgedwop eine Datei finden!

Es gibt nach dem "Bitte warten" mindestens 2 Möglichkeiten:
    1. Schlecht: Es kommt eine Meldung "Fehler beim Herunterladen"
    2. Gut: Es wird eine Bestätigung verlangt "Sinngemäß Soll die Datei xy downgeloadet werden?"

Die Liste kann gerne von Mort :D (und natürlich jedem anderen ;)) fortgeführt werden, ich bin sicher, das war noch nicht alles :o

• Zitat

Fehler beim herunterladen!!!
    Was tun??

Das kann viele Gründe haben:
    - Profileinstellungen falsch
    --- Du hast GPRS nicht angestellt
    --- GPRS-Modus und Einstellungen passen nicht zusammen
    - URL falsch
    - du hast Quam ;)

• Habe D1 und GPRS an!URL war auch richtig!
    Die daten habe ich gestern eingegeben un dmüßten richtig sein!
    Hast du vielleicht auch D1?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Die Liste kann gerne von Mort :D (und natürlich jedem anderen ;)) fortgeführt werden, ich bin sicher, das war noch nicht alles :o

:D
    Bei mir kommt gleich "Netzwerkfehler: Zuviele Daten".
    Wenn die Frage kommt, ob die Datei heruntergeladen werden soll, und das dann scheitert, ist wahrscheinlich das HTTP-Profil falsch eingestellt. Das war bei mir zumindest der Fall, als ich Stack Attack II runterladen wollte...

PS: Claude hat laut Profil O2...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    PS: Claude hat laut Profil O2...

Stimmt, ich nutze o2 Genion, deshalb kann ich dir auch nicht mehr oder andere Daten geben, als die, die ich dir schon mal gegeben habe.....

• Hallo bin ganz neu beim Thema Polyphone Klingeltöne... habe ein paar Fragen.

Ich habe nun das C55 und finde die Sounds wirklich gut. Würde nun gerne weitere Töne haben wollen. Wie mache ich das bzw. woher kann ich diese Töne nehmen ? Ich kenne Jamba oder so... aber gibt es eine andere Möglichkeit ??? Wer kann mir helfen ? - Vielen Dank an Euch.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Theoretisch kannst du irgendwelche x-beliebigen MIDI-Dateien nehmen, auf einen Server spielen und runterladen (am einfachsten geht's über wap.justanotherportal.de).
    Praktisch ist es schon bei Jamba, die dir nur einen Link schicken, reine Glückssache, ob's auch funktioniert. Scheinbar hängt das vom verwendeten Web-Server (Apache, IIS, ... - evtl. wg. unterschiedlicher http-Header?), der Dateigröße, deinem Provider und WAP-Gateway ab.

Fazit: Entweder auf gut Glück probieren, oder auf's Datenkabel warten...

MIDI-Dateien gibt's im Internet an allen Ecken und Enden, such einfach mal in Google nach deiner Lieblingsgruppe und "MIDI"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!