Formel 1 GP von Bahrein

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Heidfeld raus. Motor abgeraucht.....

Die Lösung mit den Motoren ist sowiese der grösste Witz in der Formel Langweilig.

Dem Fisico seiner hat es ja auch nicht üblerlebt. 2 Rennen ist für diese Motoren wohl grad die Grenze...

Nunja, die Regel ist nunmal da und wenn es doch der größte Teil schafft mit den Motoren, kann es ja nicht an den "Möglichkeiten" liegen.... ;)

Das Rennen heute ist jetzt allerdings für mich wirklich uninteressant geworden.

Klien raus und Alonso kann das Rennen wieder ohne Gegenwehr gewinnen. Spannend wird es dann wenn Schumi wieder voll da ist und die Aufholjagd startet.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    M Schumacher OUT?

Was hat der denn getrieben?

Technischer Defekt. ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

tztztz langsam wirds für Ferrari richtig peinlich

Immerhin haben sie gezeigt, dass sie wieder vorne mitfahren können. Warten wir mal das nächste Rennen ab.

• Respekt an Pedro De la Rosa! :)
    So will ich doch die F1 sehen!

Renault ist im Moment einfach von keinem zu stoppen! :top:

Tja, erstes Rennen für den neuen Ferrari. Da ist wohl noch einiges an Arbeit zu leisten, aber sie haben ja jetzt 3 Wochen bis Imola! Das gibt noch ein paar Überstunden für die Entwickler und Mechaniker.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das Schöne an de la Rosa ist, dass Affenkopf Montoya irgendwo im Bett liegt und sich anschauen darf, wie jemand anderes in seinem Auto ein richtig gutes Rennen fährt. ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Interessant finde ich eher, daß über Montoya alle lachen, weil er sich beim Tennis verletzt hat. Schumacher spielt laufend Fußball. Wenn dem einer ordentlich in die Haxen getreten hätte oder er in den Boden getreten hätte und verletzt wäre, würden weniger lachen, da bin ich mir fast sicher.
    Es kann halt passieren, wenn man einen anderen Sport betriebt.
    Der Mann kann sich aber genauso gut daheim den Kopf stoßen, wenn er am Wimming Pool ausrutscht.
    Ich empfinde keinerlei Schadenfreude Montoya gegenüber, obwohl ich ihm gegenüber auch kaum Sympathie empfinde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

tztztz langsam wirds für Ferrari richtig peinlich

Wieso?

Schumi hatte das erste mal seit 5 Jahren einen technischen Defekt. Passiert halt - gerade mit einem so neuen Auto.

Aber man sieht auch: Ferrari kann mit der Spitze mithalten wenn nicht sogar vornweg fahren - man beachte nur das 2. Qualifying - das Reifenproblem scheint gelöst und nach den 2 Hitzerennen kommt mit Imola nun ein Kurs der den Bridgestone-Reifen sehr gut liegt. Außerdem hat Ferrari nun 3 Wochen Zeit die letzten kleinen Kinderkrankheiten auszumerzen.
    Zumal Schumis Ferrari evtl. sogar durch ein Fremdteil beschädigt wurde...

Die Saison wird noch spannend! :top:

• Jochen:

Was ist ein "Wimming Pool"? :confused: :D

Davon abgesehen: Schadenfreude über Montoya empfinde ich nicht wegen seines Pechs beim Tennis. Das kann halt passieren und ist Pech. Schadenfreude empfinde ich wegen der Folge des Ganzen, die darin besteht, dass das Kfz von Oberaufschneider Montoya dann am erfolgreichten fährt, wenn nicht er selbst, sondern ein Nobody drinsitzt... :D

Falls es nicht so rüberkam: Nein, ich kann Montoya auch nicht leiden... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!