Moin
es gibt auch Möglichkeiten den MDAc für 44€ (phones4you.de) zu erwerben mit Relax hundert. Oder über handyladen.tv einen Vertrag mit 10,95 GG und MDAc für lau, macht mit allem den MDAc für 300€. Dann dazu einen posttarif relax Eco (1000 Weekendminuten umsonst!), 15€ im Monat für Relax 100. Minuten übernehmen ist natürlich das einzige Argument...aber die Netzabdeckung ??
Grüße
Der Dingens
Minutentarife in nächsten Monat übernehmen?
-
-
-
-
Moin
was meinst Du ?
Ich rede von 2 Möglichkeiten, deutlich billiger als die erwähnten 402€ an einen MDAc zu kommen.
Dazu werden nicht 5 Verträge etc. abgeschlossen.
1. phones4you bietet den MDAc mit einem Relax 100 für 44€ an. Das sind 284€ für das Gerät (240€ Mehrpreis des Relax 100 im Vergelich zum Relax 100 ECO in 24 Monaten plus 44€). Immerhin 122€ Unterschied zum geizhals.at Preis. Natürlich nur interessant, wenn man den Vertrag auch nutzt.2. In Verbindung mit komischen Cellway Verträgen
geht es in ähnliche Preisklassen. Da dient im Gegensatz zum Beispiel oben der Vertrag als Schubladenvertrag um das Handy zu finanzieren. Empfehlenswert hier:
handyladen.tv.Diese Infos stammen übrigen aus eigener Recherche und Infos aus dem PPC Forum.
Als Vertrag zum telefonieren halte ich für mich im Moment den post-tarif (ECO Preis des Relax und 1000 Weekend Minuten umsonst) für ein gutes Angebot.
Das wollte ich nur als Alternative zum eplus Angebot mit MDA dazukaufen verstanden wissen. Bevor man sich einen MDAc für 402 Euro kauft, kann man sich ja überlegen, ob man lieber 300€ dafür ausgeben will.
Grüße
Der Dingens -
Erstmal:
Firmenkunden erhalten zumindest bei "normaler" Umstellung auf Online-Rechnung bei E-Plus weiterhin das Deckblatt per Post zugeschickt.
ZitatDann dazu einen posttarif relax Eco (1000 Weekendminuten umsonst!), 15€ im Monat für Relax 100.
Im 100er sind dann aber Gespräche in Fremdnetze nicht inklusive - oder gilt das nicht in diesem Posttarif? Wenn man die Wochenendminuten brauchen würdest, könnte man bei E-Plus auch günstiger fahren: Fixkosten da im 100er + 1000 Minuten ohne Handy wären im Schnitt 18,75/Monat, aber inkl. Nutzung in Fremdnetze. Mit Auszahlung würde man da auch auf weniger als 15 EUR/Monat kommen.
-
Re: Re: Minutentarife in nächsten Monat übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Ein Anhäufen auf z.B. 3 Monate ist aber lt. Eplus nicht möglich.Hi,
Mit Verlaub, aber das ist Unfug ;-)) Woher deine " Roll-Over- Minutes" stammen , ist vollkommen egal. Du kannst sie im besten Fall zwei Jahre mitschleppen . Ausschlaggebend ist nur die Höhe deines gewählten Minutenpaketes .. sprich ein TM 100 kann nur zusätzlich 100 Minuten ansammeln . Im Notfall aus Dezember 2003 ;-))
Gruß
Mike
-
Moin
eins vorweg: Für mich kommt eplus nicht in Frage, bei der Netzabdeckung hier verbietet sich das von selbst
Und auch klar ist, dass t-mobile nicht an die Preise von eplus rankommt.
Ich wollte dem Threadersteller nur ein paar Möglichkeiten zeigen, wie er günstiger als bei seiner Rechnung im t-mobile Bereich bleiben kann. Günstiger als bei eplus kann ich auch nicht bieten.
Zu Der Frage:
die 1000 Weekend Minuten sind nur für Festnetz und D1, also keine Fremdnetze.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
die 1000 Weekend Minuten sind nur für Festnetz und D1, also keine Fremdnetze.
Ne, ich meinte damit die 100 "normalen" Minuten. In den Standardtarifen von T-Mobile sind Fremdnetze nämlich erst ab dem 200er Paket inklusive. Ohne diese Option macht aber - zumindest meiner Meinung nach - der ganze Tarif keinen Sinn mehr, wenn ich ab der ersten Minute in Fremdnetze 50 Ct/Min blechen muss.
-
Moin
jau, kostet 5€ Aufpreis. Macht 20€ bei 100 Minuten, rechnerische 20 c/Minute rund um die Uhr im ECO Tarif. Nicht zu verkehrt, oder ?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
jau, kostet 5€ Aufpreis. Macht 20€ bei 100 Minuten, rechnerische 20 c/Minute rund um die Uhr im ECO Tarif. Nicht zu verkehrt, oder ?Sicher ok - fuer T-Mobile. Aber wie Du selbst schon sagtest, E-Plus ist nochmal deutlich guenstiger. Die 100 SMS hast Du nur leider noch vergessen, und die 20-40 Mehr-Minuten auch

Was ich oben meinte: Klar kann man ueber Vertraegssubventionen die Geraetepreise noch etwas druecken, aber nicht jeder moechte sich gleich wg. einem neune Handy nen weiteren Vertrag ans Bein binden. Diese Option ist uebrigends auch guenstiger als mein Vorschlag mit Obocom - dort kostet das Geraet ja mit Vertrag knapp 24 EUR, ohne Handy gibts 335 EUR Auszahlung.
Bei E-Plus sinds dann insgesamt (bei T&M 200 Web) 24x40 + 24,95 - 120 - 335 = 529,95 EUR Fixkosten in 24 Monaten, also rund 22 EUR pro Monat.
Natuerlich sollte General-J sich vorher davon ueberzeugen, dass die Netzabdeckung von E-Plus fuer ihn ausreichend ist, gar keine Frage. Aber dafuer gibts ja guenstige Prepaid-Karten

-
Ah da hat sich ja direkt noch was getan. Danke für eure Antworten.
Wie gesagt habe ich derzeit schon einen Relax 200 Vertrag(in alle Mobilfunknetze) + 100 SMS und zwar als Business Kunde! Das heist ich zahle dafür 51,72€ anstatt 60€ für Privatkunden.
Zwischenhändler ala Cellway oder ähnliches kommt für mich nicht in Frage. Ausschliesslich direkt beim Anbieter.
Ausser den 200 Minuten und ein paar SMS benötige ich KEINE Zusatzminuten fürs Wochenende oder für den Abend. Ev. kommt später noch ein Datenvolumenpaket dazu.
Das Eplus Netz ist bei mir "ausreichend" ausgebaut (Stuttgart/Leinfelden)
Wies weiter ländlich aussieht kann ich grad nicht sagen, aber von nem Kollegen weis ich das er Empfang bei uns hat. Weiter Ländlich kanns natürlich anders aussehen.Netzstruktur - Service - Roaming Partner lassen mich allerding überlegen ob sich ein Wechsel lohnt. Die Monatliche Belastung (Abgesehen von nem Handy, also rein Vertag sagen: 51,72€ T-Mobile vs. 35€ bei Eplus für Mehr Leistung aber schlechteren Service/Netz.
harlekyn: Wie, wo kommst du auf Fixkosten von 530€ ich komm auf 100€ mehr auf der Original Eplus Homepage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!