Hallo,
kurz zum Hintergrund:
mein Vater hat mir vor kurzen (am 21.03.05) eine Casio Exilim S100 mitgebracht. Angebot Saturn 199,-€. Ich habe mich natürlich gefreut und diese direkt ausgepackt, Folien, Kabel ect. auf-/abgemacht, aufgeladen, angeschlossen und getestet.
Problem: Das war Vorgestern Abend, die Cam wurde aber am 21.03. gekauft. Jetzt brauche ich aber für eine Reise eine gute Kamera und habe leider sehr viel Negatives über die Casio S100 gelesen. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, sie gegen eine Sony P200 zu tauschen.
Kurz und knapp: ist es möglich, bei Saturn eine bereits benutzte Kamera innerhalb von 14 Tagen (Montag sind es genau 14 Tage) zurückzugeben oder nicht? Bekommt man das Geld wieder?
Weiteres Problem, mit auf der Rechnung ist noch ein Zusatzakku von "hama" (leider auch schon ausgepackt, aber unbenutzt) und eine Tasche. Die Tasche wollte mein Vater aber selber für seine eigene haben, der Akku war für mich. Ist der auch umtauschbar, obwohl nicht mehr in der eingeschweißten Verpackung?
Falls Kulanzfall, kann ich nicht damit argumentieren, ich würde die P200 dort kaufen, sie kostet dort nämlich 100€ mehr als im Internet.
Blöde Sache, bin beim Thema Technik ein Perfektionist und habe mich jetzt 2 Stunden über Digitalkameras schlau gemacht, Preise verglichen und das hin und wieder überlegt.
was sagt ihr dazu? lieber zu ebay oder umtauschen? oder?
Danke
PS: in der Suche habe ich mit Rückgaberecht + Saturn nichts gefunden.