S55 Sicherheitseinstellung 9-1-6-6

• Hallo Leute, ich bin das erstmal auf diesem Board und muss gestehen, richtig gut. Weshalb ich aber hier bin ist ein Problem mit einem Siemens S55. Durch nichtaktivieren der Tastensperre habe ich mir wohl auf dem Handy eine gesperrte Sicherheitseinstellung eingefangen (Menu: 9-1-6-6). Nun lässt sich dieser Punkt nicht mehr deaktivieren. Gibt es eine Möglichkeit diesen Punkt anderweitig zu entsperren ohne es zu Siemens zu schicken und dort 29,- Euronen abzudrücken. Über jede Hilfe oder Info wäre ich froh.

cu und fG maxi_bs

• Wenn Du dir den Gerätecode gesperrt hast, hast du keine andere legale Chance mehr, als ihn dir für 29€ bei Siemens entsperren zu lassen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Da gibts schon unzählbar viele Threads dazu. Aber da war doch mal was mit irgendwelchen Hotlines in anderen Ländern (war es Österreich und USA?) die den Code umsonst rausrücken...?

• Hallo,

weiß nicht, ob es jetzt noch wen interessiert, aber ich hatte das Problem auch.

Habe der australischen Hotline gemailt, die den Code wohl immer per email verschickt hatten, aber mittlerweile tun sie es auch nicht mehr.

Dann allerdings habe ich gelesen, daß man dem Liechtensteiner Support mailen könne. Und das war meine Rettung, die haben mir den Code kostenlos per Mail geschickt.

Hoffe, daß diese Info hier noch jemandem helfen kann.

Grüsse,
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Dann allerdings habe ich gelesen, daß man dem Liechtensteiner Support mailen könne. Und das war meine Rettung, die haben mir den Code kostenlos per Mail geschickt.

darksphere

Hi!

Ich habe auch das Problem mit dem Entsperren des Simlocks meines S55.
    Wohin genau hast du gemailt darksphere? Was meinst du mit Liechtensteiner Support? Kannst du mir genau sagen, was ich da tun muss? Wäre echt super.

Hoffe jemand kann mir helfen!

[small][Edit by TS: Posting gekürzt. Bitte in Zukunft die TT Regeln beachten. TS][/small]

The world is neither fair nor unfair, the idea is just a way for us to understand...

• Hallo,

also ich hatte auf der Siemens-Seite irgendwo ein Formular glaube ich gefunden für den Liechtensteiner Support. Weiß leider nicht mehr ganz genau wo das war.

Auf jeden Fall habe ich von pascal.casel@siemens.com eine Rückantwort erhalten. Nach ein paar freundlichen Mails hin und her habe ich dann meinen Code erhalten. :-)

Hoffe das hilft,
    Grüsse,
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Da gibts schon unzählbar viele Threads dazu. Aber da war doch mal was mit irgendwelchen Hotlines in anderen Ländern (war es Österreich und USA?) die den Code umsonst rausrücken...?

Australien! Hab ich die Tage noch auf teltarif im Forum gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!