Hallo,
Kann man aus dem Internet Dateien ans Handy verschicken?
Habe ein Nokia 7610 und möchte ein Java Proggy drauf installieren. Z.zT Habe ich noch kein Bluetooth dongle oder ein datenkabel.
Gehts irgendwie per Internet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann man aus dem Internet Dateien ans Handy verschicken?
Habe ein Nokia 7610 und möchte ein Java Proggy drauf installieren. Z.zT Habe ich noch kein Bluetooth dongle oder ein datenkabel.
Gehts irgendwie per Internet?
Du kannst mit deinem 7610 auf die entsprechende Internetseite surfen und die Anwendung direkt runterladen. Sollte eigentlich gehen... Aber behalte die Gebühren im Auge ![]()
Eventuell ist es auch möglich, die Anwendung mit dem PC herunterzuladen und sie dann per E-Mail auf Dein 7610 zu senden. Man kann ja definitiv E-Mail-Anhänge empfangen und auch abspeichern, aber ich bin mir nicht sicher, ob bzw. wie man die Anwendung dann auf dem Telefon installieren kann !
Gruß
Majon
Doch über Mail ist das auch möglich, bin ich mir 100% sicher. Wenn das Mailkonto schon installiert ist, ist es wahrscheinlich sogar einfacher als die Datei vom Web herunter zuladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!