Pics vom LG G7000/7001

  • Da mir einige Sachen vom S100 nicht gefallen, dafür aber einige Sachen vom LG 510w, sehne ich das LG G7000 herbei, dass dann das gute aus beiden Welten vereint ;)


    Der starke Vibra und die Homezone vom LG und Ausstattung und Farbe vom Samsung...
    Wollen wir mal hoffen, dass es bald erscheint und wir den ersten Test hier lesen können.



    einige Pics

  • Heureka :-)



    Auf die bilder hab ich so sehnlichst gewartet thx :)




    Und kann mich dir nur anschliéßen das bald en termin für das HAndy rauskommt und natürlich ein super Bericht hier bei TT




    nochma thx für die pics.



    Weiter so

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen.
    Sieht auf den ersten Blick wirklich gar nicht schlecht aus.


    Hoffentlich gibts bald etwas mehr Infos dazu.


    Gruß
    mobileagora.com

  • Bin zur Zeit in Italien und zu meiner Überraschung haben sie das G7000 hier ab Lager... Bin am überlegen...

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Super Handy gefählt mir gut!
    Die firmen werden immer besser bald hat Nokia nix mehr zu sagen das die technik betrift.
    :top:

    My ICQ 155049911

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Bin zur Zeit in Italien und zu meiner Überraschung haben sie das G7000 hier ab Lager... Bin am überlegen...


    Was gibt´s da zu überlegen? ;) Kaufen, mitbringen, Testbericht schreiben, Bilder machen und online stellen und dann kannst es ja wieder verkaufen...! Und wir alle haben was davon :)


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Bin zur Zeit in Italien und zu meiner Überraschung haben sie das G7000 hier ab Lager... Bin am überlegen...


    Wie ist der Preis? Englisches Menü sollte ja auch vorhanden sein oder? Ist schon komisch, in Tschechien ist es ja auch schon zu haben, wieso nicht in D? :confused: :rolleyes:

  • Gerät hat laut Verkäufer deutsches Menü... Gehe morgen noch mal da hin und nehme jemanden mit, der Italienisch spricht. Versuche dann auch ein paar pics zu machen (oder ich kaufe es direkt ;) ).


    Preis liegt bei ca. 500 EUR und ist imo recht günstig...

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Wäre interessant zu erfahren, ob das Display tatsächlich die Brillanz vom Samsung herbekommt. Java, Poly. Ringtones, GPRS, Mailclient, variable Hintergrundpics, mitgeliefertes Zubehör ?


    Das würde mich sehr interessieren. Preis um die 500 € ist ok.


    Ruben:


    Vielleicht kannst nen kleinen Testbericht posten über Verarbeitung, Display, Ersteindruck etc. Wäre echt super:top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!