Neues Nokia 8800 vorgestellt

• @ Darren, dann konntes Du ja auch ein Blick auf das Menü werfen. Wie sah es aus? Wie auf den letzten Fotos?

Wie schnell war es, vergleichbar mit einem 6230?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ Dan

wie gesagt hatte ich es nur ein paar Minütchen in der Hand. Die nette Dame hatte es auf 'blau' eingestellt. Afair decken sich die Icons etc. jedoch mit den bereits bekannten Bildern.

Bzgl. Menügeschwindigkeit ist es für mich mehr als schwierig, objektive Werte wiederzugeben, da ich das 6230 nur ca. 3-4 Wochen nach dem Release hatte. Aus dem Bauch heraus würde ich dennoch sagen, dass das 8800 da nicht ganz mithalten kann/ konnte. Würde ja auch passen, da die Geschwindigkeit des 6230i ggü. dem 6230 ja ebenfalls als etwas langsamer beschrieben wird. Wer weiß, ggf. belehrt uns das nächste SW Update eines besseren ;)

Würde echt gerne mehr zu dem Gerät sagen/ schrieben; dies ist jedoch auf die Kürze der Zeit, die ich es in der Hand hatte, leider nicht möglich. Hat mich jedoch optisch und haptisch begeistert. D. h. ich werde es mir zum Release gönnen und gehe davon aus, dass ich keinen der diversen € bereuen werde, die dafür über die Theke wandern werden :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ja, die stolze (und zudem recht attraktive ;)) Besitzerin war eine MA von Nokia (ggf. Promotion?), da sie bzgl. meiner Frage nach dem Relasedatum einen Kollegen befragt hat. Dieser hat dann zielsicher 2. Quartal genannt. Wer hätte das gedacht?! Mehr konnte, bzw. wollte er nicht sagen :rolleyes:

Sorry, mehr war nicht rauszuholen ... mußte/ wollte dann auch schnell weg vom Nokia Stand, da sich diverse Spieler aus Lüdenscheid (S. Kehl, C. Metzelder u. R. Weidenfeller) das 8800 ebenfalls anschauen wollte. Dacht, bevor ich mit denen auf's Foto komme (Bin Schalker - Anm. d. Autors :D) lasse ich den kleinen Silberling liegen.

Cheers, Laubi

DAS kleine Opfer hättest du für die Community auch noch bringen können [small]sagt ein "Schalker" Junge aus Gelsenkirchen zu dir [/small] :D

• Danke für die Antwort Laubi.
    Nagut werden wir ja sehen.
    Das hört sich sehr Verheißungsvoll an.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Darren, dann konntes Du ja auch ein Blick auf das Menü werfen. Wie sah es aus? Wie auf den letzten Fotos?

Hallo Dan,

schau Dir mal das Video von Howard an, das zwei Seiten zurück verlinkt wurde. Da kannst Du Dir das Menü auch kurz anschauen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ja habe ich ja schon gemacht. Sah ganz ok aus.
    Wollte nur noch nach dem Eindruck Fragen, den es "in echt" hinterlassen hat. So am Rande, das mit dem 8910i habe ich nun doch entschieden.

MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja habe ich ja schon gemacht. Sah ganz ok aus.
    Wollte nur noch nach dem Eindruck Fragen, den es "in echt" hinterlassen hat. So am Rande, das mit dem 8910i habe ich nun doch entschieden.

MfG Dan

Na dann viel Erfolg damit! Haste ja sehr ausführlich dargestellt. :top: Das andere Angebot diesbzgl. gilt natürlich noch, sag ggf. Bescheid!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Danke, ma$e!

So schlecht wei der US Dollar aktuell steht, wär's eine Überlegung wert ;) Wenn ich dann jedoch bedenke, dass noch Zoll etc. pp. dazukommt, nehme ich mal Abstand von der Idee. Da es für's 2. Quartal angekündigt wurde, gehe ich jetzt mal positiv davon aus, dass das 8800 ggf. auch schon im Mai bei uns in good old germany verfügbar sein wird.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Danke, ma$e!

So schlecht wei der US Dollar aktuell steht, wär's eine Überlegung wert ;) Wenn ich dann jedoch bedenke, dass noch Zoll etc. pp. dazukommt, nehme ich mal Abstand von der Idee. Da es für's 2. Quartal angekündigt wurde, gehe ich jetzt mal positiv davon aus, dass das 8800 ggf. auch schon im Mai bei uns in good old germany verfügbar sein wird.

Cheers, Laubi

Für uns hier in Europa sicher kein verlockendes Angebot...wie gesagt Zoll etc. War auch mehr als Referenz gedacht bezüglich Preis und Lieferzeit. Über expansys vorbestellen ist sicher die bessere Variante, auch wenn man dort wohl etwas zuviel bezahlt ganz am Anfang...aber das wird vermutlich bei allen Händlern der Fall sein. Wer der erste sein will, muss halt ein paar $$$ mehr in die Hand nehmen :D

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!