Neues Nokia 8800 vorgestellt

• Ja vermisse es.
    Aber ich tröstete mich damit, das es zum 8800 nicht lange dauert, da ich unvernünftiger weise auch sofort zuschalgen wollte.

Wenn ich aber den möglichen Preis und die Zeit bedenke bin ich mir nicht so sicher.
    Will momentan aber auch kein Geld für ein anderes Gerät ausgeben. Mein 6170 reicht mir aber nicht.

Ich denke ich werde es erst dann in den Händen halten wenn ich es kaufe. Meist liegt so ein edles Teil bei keinem Händler aus.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• So habe ich es auch gemacht.
    Kann man das 8801 denn irgendwie schon ordern? Ohne die 1000 Euro Grenze zu übersteigen?

-T.

• Nein, das gibt es genausowenig.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Im Gegensatz zum 8800 ist das 8801 von vorne herein auch erst für's Q3 angekündigt worden.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 8800 - her damit

hi,

ich habe seit einem halben jahr das v3 und wollte nun endlich ein neues handy in meinen händen halten. langsam sehe ich das v3 an jeder ecke und da wäre das 8800 wirklich passend gewesen. aber das dauert...

ich werde mir wohl während der wartephase ein se k750i kaufen und mir damit erst mal die zeit vertreiben. denn ich hoffe, dass ich damit ein bisschen meine ungeduld bremsen kann!

mfg,
    sope

• Die Woche ist schon was länger vorbei...Bilder, auf die warten wir hier immernoch. Schade - Schade - Schade...

Viky, du bist :flop:

CU john

• Zitat

Original geschrieben von John
    Die Woche ist schon was länger vorbei...Bilder, auf die warten wir hier immernoch. Schade - Schade - Schade...

Viky, du bist :flop:

CU john

Was soll das denn? Nur weil Du eine alter Hase hier bist, heißt das nicht, dass Du hier rumstänkern kannst... :rolleyes:

Ich möchte Viky nicht verteidigen, aber es gibt nun mal Leute, dessen Vater des Freundes bei Nokia arbeiten, oder dürfen die Söhne keine Freunde mehr haben? Und es gibt mit Sicherheit auch Leute, die an Protos rankommen.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass er gar keinen Bock mehr hat sich hier zu melden nach diesen Texten?

Wir alle haben solche Texte zu genüge gehört, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, wie die Leute angegangen werden. Lasst sie in dem Glauben, dass sie das Händi bekommen. Sollen sie sich doch profilieren... Ich glaube es erst, wenn ich die Beweise sehe...

• Naja, vor diesem "rumstänkern " hat er sich ja auch nicht gemeldet. ;)

Was mir wieder auffällt, das dieser Thread sich wieder unnötig aufbläht. Mit Postings "Immer noch nicht da", "8800 läßt beharlich auf sich warten", "8800 hätte es schon fast gehabt", "Irgendjemand hat gesagt 26 Kw, das stimmmt bestimmt".
    MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!