Testbericht: Samsung SGH E720

• So, gleich fliegts aus dem Fenster!

Ich sitze im Büro und möchte einen Termin in mein E720 eintragen, da meldet es einfach "VOLL". :confused: :flop: :mad:

Was ist das?!

Okay es ist also "voll". aber wie voll? Zuviele Termine? Speicher hats noch. Gibts da ne Beschränkung?

*Jammer*wäre ich doch nur bei Nokia geblieben....ich erwarte sehnsüchtig das 6230i als VVL bei O2 *seufz*

• ich hoffe du hattest nur pech mit deinem hdy , es gibt z.Z nämlich keine alternative zum e720.
    als wäre es zuviel verlangt ein klapphandy mit bt und einigermasen guten cam auf den markt zu bringen, bei dem das preis leistungverhätniss stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von blah
    ich hoffe du hattest nur pech mit deinem hdy , es gibt z.Z nämlich keine alternative zum e720.
    als wäre es zuviel verlangt ein klapphandy mit bt und einigermasen guten cam auf den markt zu bringen, bei dem das preis leistungverhätniss stimmt.

Genau das ist das Problem. Ich benötige/hätte gern:

1.Outlook-Sync
    2. vernünftige Terminplanung
    3. BT
    4. Klapphandy

Tja...da bleibts nur das E720 (oder?)

Das Terminproblem habe ich gelöst: WideSync schreibt einfach ALLES rüber, egal ob Vergangenheit oder Zukunft, bis voll ist und hört dann ohne Feedback einfach aus. Bei mehrjähriger aktiver Outlook-Terminplanung ist das natürlich der Killer.
    Habe jetzt definiert, dass nur 14 Tage zurück und 100 Tage vorwärts gesynct werden soll - schon klappts.

Bleibt das Problem, dass er die Termine eines Tages weder chronologisch noch alphabetisch sondern einfach "wirr" auflistet!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Das Terminproblem habe ich gelöst: WideSync schreibt einfach ALLES rüber, egal ob Vergangenheit oder Zukunft, bis voll ist und hört dann ohne Feedback einfach aus. Bei mehrjähriger aktiver Outlook-Terminplanung ist das natürlich der Killer.
    Habe jetzt definiert, dass nur 14 Tage zurück und 100 Tage vorwärts gesynct werden soll - schon klappts.

Bleibt das Problem, dass er die Termine eines Tages weder chronologisch noch alphabetisch sondern einfach "wirr" auflistet!

gut zu hören mit dem sync obwohl ich auch sp2 habe, naja zur not....
    mit der wirren auflistung könnte ich zu not auch leben, muss ich ja auch mit den fehlenden profilen.

samung soll mal siemens seine handy sparte kaufen, die können wenigsten ordentlich programieren

• MPx200 oder 220 falls Du eine Kamera brauchst! :D;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• MPx220! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    MPx220! ;)

In der Tat!
    Insbesondere, da ich gerade meinen MDAc "abgeschafft" habe, war es eigentlich die perfekte Alternative.
    Lieder konnte ich mich aber weder mit dem Design noch mit der Größe anfreunden.
    ...und wenn ich den Punkt "mehrere Tage Akkuausdauer" aufnehme, scheidet es sowieso aus.
    [sind wie off topic?]

So wenige Fragen und Lösungen hier auftauchen, vermute ich fast das Gerät verkauft sich nicht sonderlich gut - vielleicht alle gerade mit dem D500 "gesättigt"?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    MPx220! ;)

contra:
    - preis bei den netzbetreibern
    - windows wird unterstützt

• Zitat

Original geschrieben von blah
    contra:

- windows wird unterstützt

Wenn aber Outlook Sync gewünscht ist, gibt es nichts besseres! ;)

• Weiß jemand von euch, bzw. was was glaubt ihr wird für die großen Provider (debitel, vodafone...) noch nachgebessert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!