Hallo!
Da sich meine Sammlung nun durch einen gelben R310s *freu* erweitert hat, wäre lamgsam mal Zeit für einpaar Handy-Ständer in der Vitrine.
Weiß jemand wo es sowas gibt?
Müssen auch keine Hersteller-Namen drauf sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Da sich meine Sammlung nun durch einen gelben R310s *freu* erweitert hat, wäre lamgsam mal Zeit für einpaar Handy-Ständer in der Vitrine.
Weiß jemand wo es sowas gibt?
Müssen auch keine Hersteller-Namen drauf sein...
Dank dir! :top:
Snoop, wo gibts denn da bei deinen Links Handyständer? Beim Ersten gibts allen möglichen Dekoschrott und beim Zweiten Edelsteine. Oder hab ich nen :apaul:?
alien4: Einfach mal genauer schauen, suchen, recherchieren! ![]()
Ich bekomme übrigens demnächst einige original D2 Vodafone bzw. D2 Mannesmann Ständer aus so Plexiglas oder so und vorne ist halt das D2 Logo dann drauf. Sehen echt spitze aus. Die sind halt normalerweise voll teuer aber ich krieg sie günstig.
Wer interesse hat, soll sich melden, dann frag ich mal nach, was der Typ für seine Ständer verlangt...
Suche nach Ständer: Handys in Vitrine präsentieren, ohne dass sie umfallen? Wo Handyständer?
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!