HS-12W Bluetooth Stereo Headset

  • ist leider noch nicht verfügbar,aber der preis liegt bei 80 euro


    achja unser 88er hat nur 50 mb intern.


    egal wieder ot


    zitat von dem user TEST aus dem N8:

    Hi,


    wollte nur mal ebend einen kleinen Bericht abliefern.
    Hab mir das Headset heute mal angeschaut.
    Ich fand es wirkte ein wenig billig, fast wie plastik, obwohl die gute Frau meinte es wäre Edelstahl. War auch recht leicht, evtl. deshalb.
    Wird per Bluetooth mit dem 8800 verbunden und kann mit einem Nokialadegerät wieder aufgeladen werden.
    Akkulaufzeit hab ich nicht mehr im Kopf ich glaub 3Tage Stand-By und sechs oder so Stunden Gesprächszeit.
    Sound hab ich jetzt nicht getestet da ich das ding eh sch.. finde.
    Achso, Anrufer wird auch auf dem Display angezeigt.



    -----------------------------

    enjoy the little things ....

  • allerdings ist zu beachten das der volle funktionsumpfang nur mit dem 88er gewährleistet ist.


    bei allen anderen handys ist lediglich telefonieren möglich.
    also nix mit radio, musikhören, tastensteuerung und so...

    -- sonne macht albern --

  • Bist Du sicher? Fürs 6280 soll es laut BDA nämlich kompatibel sein. Und PDA's mit A2DP-Profil (Bluetooth Stereo) sollten ebenfalls problemlos Musik hören können (ggf. ohne Tasten-Funktion. Radio ist "onboard", sollte also ebenfalls mit allen Geräten möglich sein!


    Gruß Flattwin

  • Sagen wir so, ich hab es nicht getestet.


    Nokia schreibt das so auf seiner Seite.
    Siehe meinen Link aus oberem Beitrag in diesem Thread.


    Wenn es trotzdem geht, währe es natürlich super!


    Vielleicht kann ja jmd mal was dazusagen, er es getestet hat oder einen Fachkundigen Berater gefragt hat...?

    -- sonne macht albern --

  • Also ich habe das Hs-12w mit 6280 getestet, und ich muss sagen mein N91 ist in sache bluetooth schlechter als 6280,damit gehen einige sachen wie Anrufer nahmen werden angezeigt,die system uhr bei standy wird angezeigt,leider musik hören geht ,aber nicht in stereo,und musik funktionen lassen sich nicht steuern,auch keine id-tags anzeige.Ich wäre aber glücklich wenn ich mit meinem N91 wenigstens die anrufer nahmen ,und system uhr angezeigt bekommen hätte.Und wenn mann heute bei ebay das für ca. 50 euro ersteigern kann,dann würde ich zugreifen, weil normale headsets kosten auch nicht weniger,aber dafür hat mann ein radio der immer funktioniert ,und wenn mann das 6280 hat ,dann einpaar funktionen mehr,siehe oben.

  • Kann das HS-12W mehrere Verbindungen gleichzeitig halten, also z.B. Gespräche von zwei Handys entgegen nehmen? Suche ein Bluetooth Stereo Radio Headset das mehrere Verbindungen gleichzeitig halten kann und kleine Ohrstöpsel hat. Gibt es eventuell eine Alternative zu dem Headset HS-12W ?


    LG
    Jutti

    <<< Tchibofonierer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!