Einzelverbindungsnachweis bei o2 Onlinevertrag

  • Ich habe einen o2 Genion Onlinevertrag aber in der OnlineRechnung fehlen die Einzelverbindungen. Im Supportcenter steht man soll sich ein Formular downloaden und das dann an o2 schicken oder faxen. Leider kann ich das Formular nirgendwo auf der o2 Seite finden. Hat das Ding irgendwer oder hat jemand auch so ein Problem?

  • o2online.de --> Mein Vertrag --> Vertragsverwaltung --> Kontaktdaten ändern --> Gesprächsnachweis ändern ;)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Du musst Dich Online einloggen mit Deinem passwort etc.
    dann


    vertragsdaten
    Kontaktdaten ändern
    Gesprächnacheweis



    dann das Forular an o2 Faxen und die nächste Rechnung ist einzeln aufgelistet.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!