Ich habe einen o2 Genion Onlinevertrag aber in der OnlineRechnung fehlen die Einzelverbindungen. Im Supportcenter steht man soll sich ein Formular downloaden und das dann an o2 schicken oder faxen. Leider kann ich das Formular nirgendwo auf der o2 Seite finden. Hat das Ding irgendwer oder hat jemand auch so ein Problem?
Einzelverbindungsnachweis bei o2 Onlinevertrag
-
-
-
o2online.de --> Mein Vertrag --> Vertragsverwaltung --> Kontaktdaten ändern --> Gesprächsnachweis ändern

-
Du musst Dich Online einloggen mit Deinem passwort etc.
dannvertragsdaten
Kontaktdaten ändern
Gesprächnacheweisdann das Forular an o2 Faxen und die nächste Rechnung ist einzeln aufgelistet.
-
schneller

-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
schneller
langsamer

grrrrrrrr -
Danke für die schnellen (oder weniger schnellen
) antworten, ich hab das sch... ding schon ewig gesucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!