Warum gibt es keine Tischladestationen für Series 60 Geräte ??

• 6600, 7610,6670 oder gar das 6680, warum werden dafür keine Tischladestationen wie fürs 6230 angeboten ??

• Die für das 6230 ist ja nicht nur auf das eine Handy beschränkt. Denke bei den anderen Geräten müsste die Ladeschale speziell für das ensprechende Gerät angefertigt werden -> siehe 7650.

Abgesehen davon können wir hier nur Vermutungen anstellen. Am besten frägst du mal Nokia selber.

P.S. Neue Threads eröffnen ist wohl dein neues Hobby, oder? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P.S. Neue Threads eröffnen ist wohl dein neues Hobby, oder? :D

Nein, doppelt und dreifach Fragen stellen.
    Ungefähr die Hälfte der Fragen in seinen neuen Threads in den letzten Tagen hat er schon mal gestellt :rolleyes:

• Na toll... somit ziehe ich meine durchaus ernstgemeinte Antwort zurück. Da hab ich ja gar kein Bock drauf...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72

mensch heult doch :D:D:D

Das ist definitiv die falsche Reaktion - und allmählich werde ich ernsthaft sauer, daher:

Nächstes mal ist Feierabend.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!