Sehr negative Erfahrung mit E-Plus Freundschaftswerbung

  • Auch bei mir wurden berechtigte Gutschriften nicht gutgebucht. 4 Leute beworben, auf 2 verschiedene Verträge. Das macht pro Vertrag 75 Euro. Die Werbung läuft seit September. Bis heute keine Gutschriften bekommen, mehrere Anrufe, ein Schreiben. Wurde immer nur vertröstet, dass die auf Antwort der externen Firma, die für die Prämien zuständig sind, warten.
    Da es jetzt über einem halben Jahr liegt, sehe ich es wohl darin keine Chance, die Gutschriften zu erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    War auf deinen Vertragsunterlagen irgendeine Rede von einem Serviceprovider (z.B. Mobilcom, Cellway, Telco, Debitel, Victorvox), dann bist du dort Kunde und nicht bei EPlus-Service. Bei welchem Händler du abgeschlossen hast ist nur dann von Belang, wenn dieser Händler über Serviceprovider schaltet, ansonsten ist es völlig egal.


    Eigentlich ist nirgendwo die Rede von einem der genannten Provider. In der Rechnung steht E-Plus Time & More 100. Ausserdem musste ich einen Kundenauftrag ausfüllen auf dem das e-plus Logo ist und ich habe einen Zettel mit dem Titel "Herzlich willkommen bei E-Plus Service".


    Das sind doch eindeutige Indizien, oder? Also dürfte die Freundschaftswerbung doch problemlos klappen!?!?

  • Können auch E+ original Free&Easy Kunden jemanden werben der einen Laufzeitvertrag abschließt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SteviOS
    Eigentlich ist nirgendwo die Rede von einem der genannten Provider. In der Rechnung steht E-Plus Time & More 100. Ausserdem musste ich einen Kundenauftrag ausfüllen auf dem das e-plus Logo ist und ich habe einen Zettel mit dem Titel "Herzlich willkommen bei E-Plus Service".


    Das sind doch eindeutige Indizien, oder? Also dürfte die Freundschaftswerbung doch problemlos klappen!?!?


    E-Plus Service ist EPS, also auch Freundschaftswerbung ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Auch bei mir wurden berechtigte Gutschriften nicht gutgebucht. 4 Leute beworben, auf 2 verschiedene Verträge. Das macht pro Vertrag 75 Euro. Die Werbung läuft seit September. Bis heute keine Gutschriften bekommen, mehrere Anrufe, ein Schreiben. Wurde immer nur vertröstet, dass die auf Antwort der externen Firma, die für die Prämien zuständig sind, warten.
    Da es jetzt über einem halben Jahr liegt, sehe ich es wohl darin keine Chance, die Gutschriften zu erhalten.


    Ein Kunde kann nur einmal geworben werden, egal wieviele Verträge er abschliesst!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: E-Plus Freundschaftswerbung ist Kundenverarsche


    Zitat

    Original geschrieben von steve80
    Ich habe im Dezember 2004(!) als Online-Kunde eine Neukundin geworben. Die Bestellung wurde auch (von mir selbst) über den Link ausgeführt. Als Prämie sollte ich 50 Euro Gutschrift bekommen, die Neukundin 25 Euro.
    Nachdem ewig nichts passiert ist, habe ich ca. 8 Mails an die Kundenbetreuung geschickt. Darauf habe ich nie eine Antwort bekommen. Daher habe ich dann mehrmals die Hotline angerufen (ich darf dann als Online-Kunde noch für die Anrufe zahlen, nur weil die ihren Sauladen nicht geregelt bekommen).
    Heute habe ich dann bei einem Anruf von der Hotline erfahren, daß mir 25 Euro gutgeschrieben werden sollen. Dafür, daß mir 50 Euro zustehen etwas mau. Muß dann wieder ewig Rabbatz machen, bis was passiert.
    Hätte Lust, E-Plus die Einzugsermächtigung zu entziehen u. aus triftigem Grund den Vertrag zu kündigen. Eigentlich läuft er noch bis Dezember, aber weil E-Plus mit dermaßen auf die Nerven geht, habe ich schon eine o2-Vertrag parallel.


    Ich hatte genau das selbe Problem. Kumpel per Onlinewerbung ordnungsgemäß geworben, aber bei E-Plus ist davon nichts angekommen.


    Habe dann in einem A4-Seitengrossen Fax meine "Verwunderung" darüber ausgedrückt und seit dem nichts weiter unternommen. Auf meiner heute erschienenen Märzrechnung wurden mir dann die 50 Euro gutgeschrieben, auch der Kumpel hat seine 25 bekommen. :top:


    Probiers auch mal mit einem vernünftigen, sachlichen Fax. Ich denke nicht dass erneute Anrufe deinerseits bei der Hotline zum Erfolg führen. Ich denke die Leute in der Faxbearbeitung haben mehr Kompetenzen. Zumindest wurden bisher alle meine Probleme per Fax zufriedenstellend gelöst.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!