Habe gerade bemerkt, dass ich schon seit ca. 3 Monaten keine Telefonrechnung mehr von der Telekom bekommen habe. An was kann das liegen bzw. wo kann ich anrufen und mich beschweren? Ich denke ja nicht, dass es gerade ein allgemeines Problem ist.
Keine Telefonrechnung mehr von der Telekom
-
-
-
Bekommst du nur keine Rechnung mehr und es wird weiterhin abgebucht, oder haben die das Abbuchen auch vergessen?
-
Bekomme nur keine Rechnung mehr, abgebucht wird trotzdem!
-
Re: Keine Telefonrechnung mehr von der Telekom
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe gerade bemerkt, dass ich schon seit ca. 3 Monaten keine Telefonrechnung mehr von der Telekom bekommen habe. An was kann das liegenHast du dich vielleicht für die Online-Rechnung angemeldet und das vergessen?

-
Oh das kann sein, dass mein Vater sich da angemeldet hat. Habe aber keine Benutzerkennung oder Passwort.

-
Versuch es erstmal bei der allgemeinen ServiceNr 0800 330 1000,
die wissen sicher auch über Online-Rechnungen Bescheid.Diesen simplen Tipp schreib ich jetzt schon in den 3. Thread
- es würde sich doch lohnen, einen Sammelthread mit den Service-Nrn der einzelnen Provider aufzumachen.
Ich geh mal suchen, ob wir sowas nicht schon haben...-- Nix gefunden ("service nummer" / "service nrn"), ich reg es mal im Kleinkram an

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!