Hallo,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Am 21.02. habe ich bei einem Online Versand eine PC-Lüftersteuerung mit Display usw. im Wert von ~50 € bestellt.
Nur leider war bei dem Gerät das Display defekt.
Nach Reklamation per E-Mail kam ein paar Tage darauf ein Tauschgerät.
Als ich dieses angeschlossen habe, ging es sofort in Rauch auf.
Irgendwo muss es in dem Teil einen Kurzschluss o.ä. gegeben haben.
Ein drittes Mal wollte ich mir das ganze nicht mehr antun,
also hab ich mich mit dem Händler auf eine Rücksendung und Rücküberweisung geeinigt.
Die Ware habe ich dann auch am 07.03. zur Post gebracht und seitdem von dem Händler nie mehr was gehört.
Ich habe ihn bereits 2 mal per e-mail angeschrieben, aber beide Male ohne Reaktion.
Welche Möglichkeiten hab ich denn noch ?
Ich will die 50 € nicht in den Wind schiessen.
Zum Händler noch folgendes:
Es is nicht irgendein dubioser "Hinterhofhändler".
In der PC-Modding Szene dürfte er eigentlich recht bekannt sein.
Ausserdem war das nicht meine 1. Bestellung dort und ich hatte wirklich noch nie Probleme mit ihm.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Kann ich ihm irgendwelche Zahlungsfristen o.ä. setzen ?
Danke im Vorraus !