Hallo,
anfang des Monats habe ich auch 4 E-Plus Verträge verlängert und bisher noch keine Gutschrift auf das Kundenkonto bekommen. Die Handys (a 79,90 Euro) müßte MPT am 8.4. erhalten haben, ich hingegen mache mir so langsam Sorgen, was wohl auf der nächsten Rechnung stehen wird.
Die Vertragsabschlüsse vor 2 Jahren haben bei mir auch wunderbar geklappt. Auch waren die Leute von MPT zu jener Zeit immer gut per Telefon erreichbar. Zur Zeit hapert es aber daran wirklich. Eine Mail von mir wurde auch nicht beantwortet.
Bis jetzt habe ich ja noch nicht die von MPT bestellten Handys bezahlen müssen, daher darf ich mich noch nicht beklagen. Nur die neue (?) Funktion von E-Plus, bei der das laufende Kundenkonto angezeigt wird, wird wohl viele Leute, wie auch mich, nervös machen. Daher hoffe ich, daß sich jetzt nach 20 Tagen so langsam alles zum Guten wenden wird.
Bei der nächsten VVL werde ich aber eine Gutschrift per Verrechnungsscheck nehmen und dann das Geld persönlich überweisen.
Grüße!