Hallo,
wir haben Treo 600 und Tom Tom Go im Preis gesenkt. TT Kunden bekommen noch 20,-€ Rabatt bei der Bestellung.
Treo 600 sind alle ausverkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben Treo 600 und Tom Tom Go im Preis gesenkt. TT Kunden bekommen noch 20,-€ Rabatt bei der Bestellung.
Treo 600 sind alle ausverkauft
Muß ich bei der Bestellung meinen TT-Nick irgendwo eingeben ?
Gruß,
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Muß ich bei der Bestellung meinen TT-Nick irgendwo eingeben ?
Gruß,
Matthias
du meldest dich zuerst als kunde an, und gibst mir deine kundennummer per PN, ich hinterlege dann einen Gutschein für dich.
gruss zm
Re: Treo 600 249,-€/ TomTom GO 529.99€
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Hallo,
Super Preis... :top:
Gerade wieder einen Treo 600 bestellt (obwohl ich erst einen verkauft habe, aber das Gerät war/ist einfach nicht schlecht)... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
du meldest dich zuerst als kunde an, und gibst mir deine kundennummer per PN, ich hinterlege dann einen Gutschein für dich.
gruss zm
Ups - das wusste ich nicht. Bekomme ich trotzdem den Rabatt? :eek:
Kundennummer: 2005031001205
Bestellnummer : 2005041000804
Bestelldatum : Freitag, 15. April 2005
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Ups - das wusste ich nicht. Bekomme ich trotzdem den Rabatt? :eek:
Kundennummer: 2005031001205
Bestellnummer : 2005041000804
Bestelldatum : Freitag, 15. April 2005
ist ok.
gruss zm
Da habe ich mal nen Tag auf Überstunden frei und nehme mir dann den Luxus, bis 10:30 zu schlafen...! ![]()
Schade, der Treo wäre sehr interessant gewesen ![]()
-Andi-
Tja, habs leider auch verpennt... --> f*ck! :mad: ![]()
@ andreas
ich war auch nicht schnell genug.Ich hatte die Bestellung schon fast ausgefüllt, mußte aber mal gaaanz dringend den Raum verlassen. ![]()
@ Fonez
Falls eins der (zahlreichen) Geräte gegen alle Regeln der Wahrscheinlichkeit zurückommen sollte und nicht bei Ebay oder im Biete wieder auftaucht melde ich schon mal hier mein verstärktes Interesse an.
wollt´ihr keine TomTom GO´s
die sind noch da
gruss zm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!