Neues Motorola V3: Aussendisplay nur dunkelblau

• Hallo,

ich habe gerade mein neuen V3 bekommen und bin absoluter Neuling bei Motorola. Das Telefon scheint bisher ganz normal zu funktionieren.

Ich habe nur keine Anzeige auf dem Außendisplay. Wenn ich die Smart - Taste drücke, leuchtet es nur einfarbig dunkelblau. Es zeigt keinerlei Infos an.

Mache ich etwas verkehrt oder ist das Teil kaputt?

Ich hatte die Suche bemüht, aber keine Artikel gefunden, der mir hier weiterhelfen kann.

Gruß

Chacotay

• Danke.

Da bin ich inzwischen auch relativ sicher. Ich habe das Telefon inzwischen noch einmal komplett zurückgesetzt. Innen alles normal und außen nur dunkelblau :-). Ich werde es umtauschen.

Chacotay

• Also zeigt nie irgendwas an? Empfangsstärke usw.? Dann is definitiv das Aussendisplay hinüber... (dass es sich nach einer gewissen Zeit abschaltet weisst Du aber...nur wenn Du eine der seitlichen Tasten drückst bzw. das Gerät aufklappst und dann wieder schliesst, sollte es schon etwas anzeigen...)

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!