Nokia 6230i bug liste

  • beim SMS - Counter - Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • 6230i Bug?


    Problem... wenn ich das 6230i aus der Freisprecheinrichtung nehme geht es aus.... schlatet sich alleine wieder ein... und aktiviert den USB Datenübertragungsmodus. Es kommt immer die Meldung USB-Datenübertrag aktivieren?... ok oder abweisen. Leider kommt man aus dem Menu nicht mehr raus... einzige Möglichkeit: Ausschalten und wieder einschlaten... das nervt!!!!!


    Hat jemand eine Lösung?

  • hallo,


    ja, ich meinte mit dem sms-ton-bug,daß die lautstärke einfach zu leise ist.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • ja alle Töne sind auf Stufe 5 (am Anfang) viel zu leise... tolles Feature Nokia!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo Leute, wirklich krass was sich alles für "bugs" auftun... was ich festgestellt hab ist: wenn ich ein foto mache (egal welche grösse) und dann auf bild ändern gehe, eine illustration oder einen rahmen einfügen möchte kommt: kein authifizierungsschlüssel als fehlermeldung. der nokia hotline war bis dato dieser fehler nicht bekannt


    bitte prüfen und bestätigen

  • bei mir steht: "kein entsprechender Altivierungsschlüssel"


    ka was das auf sich hat.... aber wenn, dann bearbeite ich meine Bilder eh am PC und brauche diese Illustrationen etc. nicht ;)

  • ja kommt bei mir auch - freuen wir uns auf die neue Software ! Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    Hallo Leute, wirklich krass was sich alles für "bugs" auftun... was ich festgestellt hab ist: wenn ich ein foto mache (egal welche grösse) und dann auf bild ändern gehe, eine illustration oder einen rahmen einfügen möchte kommt: kein authifizierungsschlüssel als fehlermeldung. der nokia hotline war bis dato dieser fehler nicht bekannt


    bitte prüfen und bestätigen


    hallo,
    ja, kann ich auch bestätigen :( .


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja alle Töne sind auf Stufe 5 (am Anfang) viel zu leise... tolles Feature Nokia!



    Zitat

    Original geschrieben von chatloxx
    Das ist wohl dafür da um die Vollidioten zu schützen, die das Telefon auf volle Möhre stellen und es gegen die Ohrmuschel pressen, um dann Nokia verklagen zu wollen, weil sie ein Pfeifen im Ohr haben..


    War zumindest damals bei meinem T610 so, da hatte ich mich gewundert wieso es kurz vorm Rufton -immer- ein leises Klingeln zu hören gab, und das war dann die Antwort darauf.


    Er hats erkannt!! Also bedankt Euch bei den Idioten, die Versuchen immer irgendwas zu finden um jemanden zu verklagen und damit Kohle zu machen und beschwert Euch nicht bei Nokia, die sich damit nur dagegen schützen wollen....


    Gruß,
    Aikon

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich glaube ich habe einen Ringtone-bug festgestellt... bitte mal testen... auf Lautstärke 5 (Maximum) ist der Ringtone erst sehr leise und wird dann erst später laut ? (Fehler oder bewußt ?) Bei Lautstärke 4 fällt mir nix auf, ist aber auch nicht wirklich laut ?! Des weiteren ist der SMS Ton auf Stufe 5 nicht gerade wirklich laut. Bitte mal testen und Infos! Danke


    hmm...


    finde ich auch sehr komisch!


    habe nähmlich das selbe problem! :(

    Gruß PoRkY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!