nokia 6230i themes und backgrounds

  • Kann mir jemand mal eine Theme Datei vom 6230i per E-Mail zusenden? Dann versuche ich mich mal an ein paar Themes.


    E-Mail an: meilow (ät) ist-einmalig.de ;)


    Leider unterstützt das aktuelle Theme Studio das 6230i noch nicht, sonst hätte ich mich mal dran probiert.*g*

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Themen


    Auch wenn ich Deine Meinung immer respektiere, weil Du einiges auf dem "Kasten" hast, aber ich muss Dich leider enttäuschen.
    Das sind ganz normale Serie 40 Themes. Auch wenn das 6230i dransteht.
    Das 6230i hat meiner Meinung nach nähmlich eine größere Displayauflösung als die bisherigen.



    MfG

  • Ich denk mir das die normalen Themen zwar funktionieren aber sieht halt scheisse aus da die Auflösung der Bilder in den Themes 128x128 ist und am 6230i ist die Auflösung ja 208x208.

  • Zitat

    Original geschrieben von aef100
    Auch wenn ich Deine Meinung immer respektiere, weil Du einiges auf dem "Kasten" hast, aber ich muss Dich leider enttäuschen.
    Das sind ganz normale Serie 40 Themes. Auch wenn das 6230i dransteht.
    Das 6230i hat meiner Meinung nach nähmlich eine größere Displayauflösung als die bisherigen.



    MfG

    Sorry, da ich kein 6230i habe, habe ich mich auf mobile9 verlassen (müssen) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, da ich kein 6230i habe, habe ich mich auf mobile9 verlassen (müssen) :D


    du hast recht, auch mobile9 ist nicht die original grösse obwohl es unter dem 6230I eintrag ist sind es leider nur normale 128 x 128 pixel themes... wir werden sehen, meilow hat ja schon einiges geschafft in sachen richtiger grösse...

  • Hat niemand Background Sites?


    Suche schon die ganze Zeit, aber finde stets nur 128x128 fürs 6230.. und die sehen winzig aus ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Hat niemand Background Sites?


    Suche schon die ganze Zeit, aber finde stets nur 128x128 fürs 6230.. und die sehen winzig aus ;)

    Such Dir doch einfach eine gute Wallpaper Seite (z.B. http://www.wallpaper-area.de) und schneid Dir Dein Wunschbild auf 208x208 Pixel zu, so schwer ist das doch nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!