Alte O2 LOOP Nr...

• Hallo
    als überzeugter O2 Loop User habe ich erfahren,das in den alten Loop Tarifen den 10/10 takt gab.Tolle sache finde ich.Ich würde gerne wissen,woran erkenne ich den solch eine Ruf nr den?Würde mir gerne eine gebrauchte zu legen.Haben die Ruf nr mit der vorhwahl 0179 generell den 10/10 takt?Oder gibt es auch schon mit der vorwahl 0176 den 10/10 takt?
    Bin über jeden Beitrag sehr froh :top:
    MFG

• An der Nummer erkennt man das dar nicht. Du musst mit deiner Karte die 0179 5667 anrufen, Nummer 3 drücken und hören, welcher Tarif angesagt wird. 10/10 Taktung hat nur der alte Lop Classic, mit "vor dem 15.11.2002. gültigen Tarifen". Die gibt es wahrscheinlich nicht mehr lange, siehe hier. mehr über die verschiedenen Loop Tarife hier

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Du musst mit deiner Karte die 0179 5667 anrufen, ...

Das hilft ihm wenig weiter, da er sich so eine Karte erst noch kaufen und die Taktung vorher wissen will. :D
    Ich meine, man kann allgemein sagen, daß blaue Loops und solche mit der Vorwahl 0176 grundsätzlich keine 10/10-Taktung mehr haben. Aber daß eine Karte grün ist oder die Vorwahl 0179 hat, heißt, soviel ich weiß, nicht automatisch, daß sie die 10/10-Taktung hat. Selbst bei Karten, die diese Taktung ursprünglich mal hatten, kann bereits ein Tarifwechsel in einen Tarif mit 60/1-Takt erfolgt sein, und ich weiß nicht, ob man dann noch zurückkommt. Die ganzen Überlegungen werden aber ohnehin in nächster Zukunft hinfällig, wenn alle alten Karten zwangsweise auf die Tarife mit 60/1-Takt umgestellt werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Alte O2 LOOP Nr...

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    Hallo
    als überzeugter O2 Loop User habe ich erfahren,das in den alten Loop Tarifen den 10/10 takt gab.
    MFG

Die 10/10 Taktung gab es nur im alten Classic Tarif. Im alten Mobile Tarif war es auch schon 60/1.
    Ob eine Karte im alten Classic Tarif ist kann man wirklich erst rausbekommen, wenn man diese Karte schon hat.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Alte O2 LOOP Nr...

Danke für die vielen nützichen Beiträge :top:
    Wenn es den 10/10 taktung zwangsweise umgestellt wird auf den 60/1 Takt,habe natürlich kein intersse an dem alten Classic Tarif,warum auch :flop:
    Sonst hätte ich mir ein zugelegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!