s60 im laufe der zeit

• hallo!

also ich hab natürlich gesucht aber noch kein thread gefuden der wirklich zu dem thread passt und zwar geht es mir um folgendes: was hat sich seit der erstes series 60 version auf dem nokia 6680 alles getan? also jetz z.b. mal von umts abgesehen... ich habe nämlich den eindruck dass sich nicht wirklich viel verändert bei s60 oder irre ich mich in dieser annahme?

mfg
    appletree

• Na ja, das hat sich schon einiges getan, neuere Symbianversionen, mehr RAM, mehr Hauptspeicher, RS-MMC, RS-DV-MMC, besser Displays, besser Kameras, im prinzip die ganz normale Handyentwicklung der letzten Jahre, auch Series 60 wächst mit :-)

Gruss Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja das ist mir schon klar was sich technisch getan hat von wegen mp cam und mp3 player usw. aber was hat sich denn in der software getan? da wurde doch nicht wirklich viel verändert

• Ich find es ist sehr viel ;)

-Themen

-Mp3 Player Stereosound (mal abgesehen von Ngage)

-Mehr "kleinigkeiten" zum Einstellen

-Menü ist einfachere/benutzerfreundlicher

-Navi-kay kann nun auch belegt werden

-Erweiterbarer Speicher (Nokia 7650 :mad: )

Das sind nur einige von vielen Verbesserungen/änderungen!

Aber etwas kann Serie60 (noch?) immer nicht: Gebuertstage speichern, dass das Handy ausrechnet wie alt die Person wird. :flop: Hat sich seit Jahren noch nicht geändert!!!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!