Beiträge von appletree

    Zitat

    Original geschrieben von Harris
    von nem EXTRA Konto dürfte gar nix abgebucht werden!!! Ist doch eigentlich nur "Sparkonto". Am besten du änderst das einfach auf ein wirkliches Konto ;-).


    LG


    Hmm... ja das ist wohl eine gute Idee, habe das ganz vergessen, dass das ja nur ein Sparbuch ist. Wo kann ich das denn jetzt noch nachträglich ändern?

    Es gibt ja wahrlich einige sehr gute Angebote. Ich habe bei dem 4GB iPod nano zugeschlagen. Jetzt habe ich eine Mail von handybar bekommen, in welcher die benötigten Vertragsunterlagen aufgelistet sind. Da ist die Rede von: "3. gut lesbare Kopie der Bank-/EC-Karte (Vor- und Rückseite)". Was mache ich denn da, wenn ich als Bankverbindung ein Extra-Konto bei der DiBa angegeben habe, welches ja bekanntlich keine EC-Karte beeinhaltet? Hoffe, ihr habt da einen Tipp für mich :)


    Mit freundlichen Grüßen
    appletree

    ähm iriver... naja, also ich hatte den iriver h10 5gb und war ehrlich gesagt nicht so zufrieden. sicher, der sound ist mit guten kopfhörern echt toll und auch aufnahmefunktion sind schön und gut, aber eigentlich will ich einen mp3 player und nichts anderes und deswegen habe ich mich für den ipod nano entschieden! der hat einfach eine so gute benutzerführung, davon könnte sich iriver vielleicht mal eine scheibe abschneiden!


    mfg
    appletree

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Was meinst du was der Materialwert von manchem Handy ist, was für 700,- oder mehr verkauft wird...


    Du bezahlst ja auch die Entwicklung, den guten Namen (Apple), das Design, die Produktion, Verpackung etc. mit...


    ausserdem wird die marge beim 4gb nano geringer sein, da der preisunterschied nur 50€ beträgt 2 gb flash aber teurer sind als 50€... und ausserdem finde ich, dass es keinen sinn macht bei dem geilen design über die margen von apple nachdenkt, meiner meinung nach hat apple den erfolg voll und ganz verdient

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Apropo Kopfhörer, meinst du diese Art von Kopfhörern sind empfehlenswert?


    Apple iPod In-Ear Headphones


    [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2362,CONTENTID=10184]Logitech Stealth[/URL]


    bin vielleicht nicht der soundexperte, aber wenn du dich für in-ear kopfhörer interessierst würde ich dir eher die sony MDR-EX 71 SLW empfehlen... ich besitze dieselben und für mich als laie ist der soudn einfach spitze und auch der preis ist nicht schlecht!


    zu einem guten preis bekommt man sie übrigens hier:
    http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-3258013-8734116