iPod Nano (schwarz) der erste Eindruck und viele Bilder

  • ich finde den preis übrigens nicht überzogen, oder kennt jemand eine alternative mit 4gb flashspeicher und 42g gewicht zum selben preis?!

  • Zitat

    Original geschrieben von appletree
    ich finde den preis übrigens nicht überzogen, oder kennt jemand eine alternative mit 4gb flashspeicher und 42g gewicht zum selben preis?!


    ... mit derselben, super Bedienung und Farbdisplay? Muss man fast noch hinzufügen ;-)!


    BTW: Sehr schöne Bilder, Simon. Meiner wurde gestern Vormittag auch versandt, mal sehen wie lange das in die CH dauert. Denke er kommt Dienstags oder Mittwochs! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von appletree
    ich finde den preis übrigens nicht überzogen, oder kennt jemand eine alternative mit 4gb flashspeicher und 42g gewicht zum selben preis?!


    Klar, aber ein Netzteil hätte bei dem Preis (zumindest beim 4 GB Modell) schon dabei sein können. Über USB Kabel zu laden ist auf Dauer nervig ...

    ...

  • @funkwelle: Sehr schöner Bericht. Vielen Dank.


    Könntest du unter Umständen was dazu sagen ob der Camera Connector mit dem Nano zusammenarbeitet?


    Martin

  • Re: iPod Nano (schwarz) der erste Eindruck und viele Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~


    - Und das Wichtigste ! Apple hat endlich am Klang gearbeitet, der klingt genau so gut wie der Shuffle ohne Equalizer. Der Equalizer verzerrt nicht mehr so stark bis garnicht mehr :top:


    Hey Simon! Dieser Punkt gefällt mir am besten von allen! Welchen iPod hast du zum Vergleich verwendet? Und bist du sicher, dass es wirklich besser wurde, also hört man da auf "das erste Hören" einen Unterschied? (Will deine Wahrnehmung nicht in Frage stellen, aber manchmal bildet man sich so sachen im ersten Moment auch ein, zumindest mir passiert das manchmal)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • fangschte
    Die Anwort habe ich in den anderen Nano Thread geschrieben.
    klick
    Zum Vergleich habe/hatte ich einen iPod Shuffle, iPod Photo, mini .



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Wie kratzempfindlich ist der Nano überhaupt? (...)

    Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    (...)
    Die Schwarze Ausführung ist sehr Pflegebedürftig, man sieht einfach jeden Fettfinger und auch Kratzer.

    Bitte entscheide selbst:


    [ ] ich nehme einfach einen weißen
    [ ] ich gehe pfleglich mit dem schwarzen um
    [ ] ich kaufe eine Schutzhülle
    [ ] ich sehe die Antwort gar nicht, da ich Laubi auf der Ignorliste habe :D


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Da entscheide ich mich doch auf jeden Fall für Letzteres - gute Idee und Allheilmittel zugleich... :top: :D


    Ernst beiseite: Ihr seit wirklich alles ziemlich fiese Schweine. ICH BRAUCHE KEINEN MP3-PLAYER! NEIN!! ABSOLUT NICHT!!!


    Und warum bestelle ich trotzdem einen?!? :flop:


    Dafür müssen Köpfe rollen... :mad:


    :D :D :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    (...)Und warum bestelle ich trotzdem einen?!? :flop: (...)


    Weil Du den ganzen Tag schon betrunken bist und versuchst, mit einem analogen Schnurlostelefon den Polizeifunk abzuhören, um zu erfahren, ob Dir die Staatsmacht schon auf den Fersen ist? :eek:



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!