Nokia 6300 mit Genion Card S Duo für 19 Euro

  • 148 € kostet die Cam, wenn man nur einen Vertrag auswählt ;)


    -> Weiterer Tarifwunsch -> Card S ;)

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    War bei mir zunächst auch so, du musst die Ixus A70 Über "Handies" -> "Canon" auswählen, dann sinds 59€.
    Wenn du über "Zubehör" gehtst werden es 148€..... :rolleyes:


    danke :) ,jetzt hat es auch bei mir geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chinawat
    Wenn ich auf weiterer Traifwusch gehe, dann kostet sie 148 Eur sonst kostet sie 192 Eur, also irgendwie haben die die Subventionen gestrichen.

    :rolleyes:

  • Hat schon jemand das 6300 von Handybar zuhause liegen? Hat die Abwicklung reibungslos geklappt?

  • Zitat

    Original geschrieben von stroszek
    jo, klappt nun auch bei mir ;-)


    aber werde mir wahrscheinlich das N73 für 187 euro holen ;-)


    Oder direkt die ME ... besseres Headset und vor allem ne 2gb speicherkarte ;-)

  • Es gibt ja wahrlich einige sehr gute Angebote. Ich habe bei dem 4GB iPod nano zugeschlagen. Jetzt habe ich eine Mail von handybar bekommen, in welcher die benötigten Vertragsunterlagen aufgelistet sind. Da ist die Rede von: "3. gut lesbare Kopie der Bank-/EC-Karte (Vor- und Rückseite)". Was mache ich denn da, wenn ich als Bankverbindung ein Extra-Konto bei der DiBa angegeben habe, welches ja bekanntlich keine EC-Karte beeinhaltet? Hoffe, ihr habt da einen Tipp für mich :)


    Mit freundlichen Grüßen
    appletree

  • von nem EXTRA Konto dürfte gar nix abgebucht werden!!! Ist doch eigentlich nur "Sparkonto". Am besten du änderst das einfach auf ein wirkliches Konto ;-).


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    von nem EXTRA Konto dürfte gar nix abgebucht werden!!! Ist doch eigentlich nur "Sparkonto". Am besten du änderst das einfach auf ein wirkliches Konto ;-).


    LG


    Hmm... ja das ist wohl eine gute Idee, habe das ganz vergessen, dass das ja nur ein Sparbuch ist. Wo kann ich das denn jetzt noch nachträglich ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!