E+ Professional S oder T&M 100 Student mit möglichst hoher Auszahlung?

  • In der Hoffnung, nun nicht einen unnötigen Thread zu starten - nachdem ich heute von 7mobile.de das 6680 für 19,77€ mit E+ Prof XL bekomme habe, suche ich nun für einen Freund einen E+ Prof oder E+ Time & More 100 Student mit möglichst hoher Auszahlung.


    Die üblichen Verdächtigen (traumhandy.de, neuhandy.de, superhandy.com, TS-COM, MP-Telecom etc.) bieten ja alle nur Viktorvox, Cellway oder die furchtbaren PhoneHouse-Tarife an.


    Es sollten aber Original EPlus Verträge sein (keine Serviceprovider, damit man in den Genuß von UMTS, Videotelefonie, kostenloser SMS-Benachrichtigung bei Email-Eingang und 150 Frei-SMS im Web-Tarif kommen kann).


    Eigentlich war daheimshoppen.de zumindest was den Prof S angeht ganz klar am attraktivsten (220€ plus 50€ durch Partnerprogramm entspräche 270€). Doch nachdem ich sie tagelang weder per Mail, noch per Rückruf-Auftrag, noch per Telefon (und immer wieder nur 3 Minuten lang "I will always love you" in der Hotline macht keinen Spaß) erreichen konnte, und dann noch die Nachrichten von denen in der letzten Zeit hier im Forum gelesen habe, scheidet daheimshoppen.de nun erstmal aus.


    Die günstigsten Tarife sind nun (Stand 20.4.) also wie folgt:


    Time&More 100 Student (und MIT 24x5€ Gutschrift)
    factory2you: 288
    obocom: 280
    handyhaendler.net: 270
    handygeiz.com: 270
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 240+25 Anschlußgebührerstattung
    handy4less: 240
    7mobile: 200


    Professional S
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 215+25 Anschlußgebührerstattung
    handyhaendler.net: 230
    handygeiz.com: 220
    factory2you: 219
    obocom: 194
    7mobile: 175


    Bei Factory2you stehen allerdings alle E-Plus-Verträge zur Zeit auf "Lager leer", werd dort morgen nochmal anrufen.


    Meine Frage nun: Kennen TTler noch mehr oder vor allem noch bessere E+ Auszahlungsangebote für die genannten Tarife?


    Beim Professional S gab's letzten Monat noch Angebote wie 240€+keine Anschlußgebühr, leider hat sich's dort etwas verschlechtert. Bei T&M100 würde sich z.Z. also Obocom (kenne schon deren zuverlässige Abwicklung) anbieten - doch auch hier gilt: kennt jemand u.a. noch einen besseren Shop?


    Über Antworten - evtl. auch gern von bei TT ab und zu postenden Händlern ;-) - würde ich mich freuen,
    Greetinx
    von tele02

  • bei Verträgen mit Auszahlungen sollten man sehr vorsichtig sein, nicht dass man später das "nachsehen" hat.


    Daher würde ich lieber ein bißchen mehr bezahlen und auf Nummer SICHER gehen auch das Geld zu erhalten.


    Ein gutes Angebot bietet doch noch http://www.bmwmobil.de/bmwmobil/start.jsp an!


    Prof.S. 24 Monate lang werden die 10 Euro gutgeschrieben somit =0
    Anmeld.g. muss man jedoch zahlen.


    Die haben aber hin und wieder auch Aktionen da fällt die weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    Anmeld.g. muss man jedoch zahlen.
    Die haben aber hin und wieder auch Aktionen da fällt die weg.


    Das Angebot ist in der Tat gut, das würde ich an Deiner Stelle auch erst machen. Sind dann ja auch quasi 240 Eur ;)


    Sofern der neue E+-Kunde wirklich neu bei E+ ist, kannst Du ihn ja werben und, wenn Du ein Kumpel bist, die AG so zurückerstatten durch Auszahlung der Werbeprämie. :top:

    iPhone X 256GB

  • BMWmobil: Tarifwechsel zu Prof S Web möglich?


    Vielen Dank für die Antworten!


    Stimmt, was die Leute von BMW neben Autos so alles machen, ist schon nicht schlecht :) (und weiß nicht, warum hier im Forum schon deren T630 für 99€ als schlechter Preis bewertet wurde, überall sonst gibt's das doch erst ab ca. 125€ aufwärts), doch:


    Ist bei den BMWmobil-Tarifen nicht kein Tarifwechsel möglich in den ersten 24 Monaten? Also auch nicht in den Web-Tarif (und das wäre mit den 150SMS ja schon ein Kriterium)?


    Ich dachte, dem wäre so, und hab's daher von Anfang an nicht berücksichtigt. Ansonsten ist 24x10€ Gutschrift statt 240€ Auszahlung voll okay, wenn nicht IMO besser als Auszahlung...


    Vielen Dank nochmals, :-)
    tele02

  • Soweit ich weiß, verlierst du bei einem Tarifwechsel die Grundgebührerstattung. Du hast einen speziellen Prof S wo halt der BMW-Rabatt gilt und sobald du den Tarif wechselst, gibt es keinen Rabatt mehr ....

  • Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Soweit ich weiß, verlierst du bei einem Tarifwechsel die Grundgebührerstattung. Du hast einen speziellen Prof S wo halt der BMW-Rabatt gilt und sobald du den Tarif wechselst, gibt es keinen Rabatt mehr ....

    Bei BMW gibt´s meines Wissens nach alle aktuellen Professional-Tarife, deshalb vermute ich, daß man zwischen den dreien hin- und herwechseln kann. Bei allen erhält man ja einheitlich 10 € monatliche Gutschrift, was beim Professional S auch ok ist, aber für einen Professional XL wäre eine Auszahlung von 240 € - um nichts anderes handelt es sich ja auch bei BMW - doch sehr wenig.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: BMWmobil: Tarifwechsel zu Prof S Web möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von tele02


    ..... Web-Tarif (und das wäre mit den 150SMS ja schon ein Kriterium)?


    Ich dachte, dem wäre so, und hab's daher von Anfang an nicht berücksichtigt. ...


    BEIM Prof. Tarif gibt es doch garkein Web-Tarif !!


    Den Web-Tarif gibt es nur bei T&M ;-)

  • Leider wirklich kein Professional-Tarif im Web... :)


    Okay, dies mache ich nur für Dich, PhoneParadies.de... ;)


    Stand 20.04.2005, 20 Uhr :)


    Time&More 100 Student (und MIT 24x5€ Gutschrift)
    factory2you: 288
    obocom: 280
    handyhaendler.net: 270
    handygeiz.com: 270
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 240+25 Anschlußgebührerstattung
    phoneparadies: 250
    handy4less: 240
    7mobile: 200


    Professional S
    BMWmobil: 240 (Rechnungsgutschrift von 24x10)
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 215+25 Anschlußgebührerstattung
    handyhaendler.net: 230
    handygeiz.com: 220
    factory2you: 219
    phoneparadies: 210
    obocom: 194
    7mobile: 175


    Nein, im Ernst, vielen Dank phoneparadies.de und allen anderen für Eure Beiträge!


    Besonders Dank an infoman, Du hast recht. Irgendwie ist E-Plus nach wie vor sehr günstig, aber doch nicht so super: erst mußte ich erfahren, daß es die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang nur noch für Bestandskunden gibt, nicht mehr für Neukunden. Und stimmt, nun gibt es nicht mal Web Tarife für Professional S,M+XL (dachte, weil es bei O2 auch alle Vertrage als Online-Vertrag mit 200 Frei-SMS gab, daß es bei Eplus auch so ähnlich sei. Aber leider ist dem nicht so)...


    Einen guten Abend allerseits


    wünscht
    - tele02 :)

  • Guten Abend


    Für den Time&More 100 ist wohl das hier ein zumindest zur Zeit unschlagbares Angebot. Bekommst zwar ein Handy dazu, aber das lässt sich relativ leicht zu Geld machen. Zu beachten v.a. die wegfallende Anschlussgebühr (wenn Du Dich beeilst) und die zusätzliche Auszahlung von 50EUR.


    Handytick
    Über die Provision reden wir dann später :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!