Wanted: Laptop bis max. 1700€
-
-
-
Beim PC-Werksverkauf in München (Faxabruf 089-63643031) gibts gerade ein Lifebook S (1,7 kg) mit 13,3 XGA, DVD, 800 PIII Low Voltage mit 3 Jahren Garantie für 1699,--
...
gruß
tt -
Zitat
Original geschrieben von Tim Truckle
Beim PC-Werksverkauf in München (Faxabruf 089-63643031) gibts gerade ein Lifebook S (1,7 kg) mit 13,3 XGA, DVD, 800 PIII Low Voltage mit 3 Jahren Garantie für 1699,--...
gruß
ttDer Preis ist ja wohl eine Frechheit!
Dafür bekommt man schon sehr gut ausgestattete Markennotebooks (Compaq, maxdata, HP, Dell) Mit Mobile P4 oder Mobile Athlon Prozessoren jenseits der 1,5 Ghz.
Der Stefan...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von STEFAN
Der Preis ist ja wohl eine Frechheit!
Dafür bekommt man schon sehr gut ausgestattete Markennotebooks (Compaq, maxdata, HP, Dell) Mit Mobile P4 oder Mobile Athlon Prozessoren jenseits der 1,5 Ghz.
Der Stefan...
Das mag sicher so sein, aber auch mit knapp dem doppelten Gewicht und wohl auch ne ganze Ecke größer...nur mal so nebenbei...mfG sVEn
-
Das..
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Er wollte ein Notebook - kein Spielzeug! (Nich hau´n)und das...
Zitat
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten! D. Nuhrsteht - sehr passend - im gleichen Beitrag

Frank.
-
-
-
Ist einem von euch eigentlich schonmal in den Sinn gekommen zu hinterfragen wofür das Notebook für max. 1700€ gedacht ist?
Ihr gebt alle Tipps und die sind bestimmt nicht falsch, nur eben ohne Hintergrund.
ShaoLin: Frag doch mal deinen Kollegen wofür er das Notebook braucht. Jedes Notebook hat seine Berechtigung, auch ds NoNameBillig Notebook vom Lebensmitteldiscounter um die Ecke.

mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich hab beim MM einen Laptop für 1699€ (oder waren es 1799€ :confused:) von Gericom gesehen.
Kennt einer das Angebot?Was haltet ihr davon?
Wenn es das ist, was SvenBLn gemeint hat, möchte ich mal folgendes sazu sagen (alles IMHO):
Pro:
+Preis
+40GB Platte
+mobile ProzessorContra:
-Gericom (kenne Leute, die schon Ärger wegen der Verarbeitung und dem Support hatten)
-kein Diskettenlaufwerk
-kein PCMCIA SlotDas war jetzt mal ganz allgemein, da ich mich der Meinung von ratte anschliessen möchte. Wozu soll das NB genutzt werden? Nur Office Anwendungen oder, oder oder...?
Grüße SpeedTriple
-
Also der Support ist wirklich schlecht bei Gericom, das kann ich bestätigen
Aber einen PCMCIA-Slot hat das Gerät, es steht nur nicht da.mfG sVEn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!