o2 "Genion ohne Handy", 120 EUR Guth., Siemens A57 geschenkt!

• Hallo zusammen,

folgendes Angebot könnte für "Nicht-SMSer" interessant sein:

o2 Genion ohne Handy:

- Anschlußgebühr frei!
    - 5€ Gesprächsguth. pro Monat geschenkt!
    - Siemens A57 o. Xelibri 2 geschenkt
    - viele weitere Handys zu Top-Preisen
    - Nur 4,95€ Grudgeb., kein Mindestums.
    - incl. Homezone: Eigene Festnetzrufnummer und festnetzgünstig telefonieren!
    - Kostenlose Mailbox in der Homezone
    - Mobile Option: Zu allen Handys 19-29 ct/min
    - Genion DUO: Untereinander für nur 7 ct/min!
    - o2 WAP-Flatrate für nur 4,95 EUR/Monat mgl.
    - Werbeprämie (z.B. 25 EUR) möglich

Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=58996

• ist es evtl. auch möglich, dieses Angebot mit einem zusätzlichen Schüler-Gesprächsguthaben zu kombinieren?

• Interessantes Angebot hätte da auch noch ein paar Fragen:

1. Lässt sich meine alte grüne Loop Karte zum Genion portieren? Da die Loop Karten umgestellt werden sollen, kommt mir euer Angebot gerade recht. Möchte gern die Nummer behalten.

2. In deinem Angebot hier steht nix von Versandkosten oder sind die frei Haus?

3. Kann man das Gesprächsguthaben für jegliche Verbindungen nutzen oder z. B nur netzintern?

4. Werbeprämie? Wie soll ich das verstehen?

Danke im voraus für die Antworten!

cu
    IGGY

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Interessantes Angebot hätte da auch noch ein paar Fragen:

1. Lässt sich meine alte grüne Loop Karte zum Genion portieren? Da die Loop Karten umgestellt werden sollen, kommt mir euer Angebot gerade recht. Möchte gern die Nummer behalten.

Bei diesem Angebot leider nicht. Evtl. ist nach Vertragsabschluß eine nachträgliche Portierung direkt bei o2 möglich.

Zitat

2. In deinem Angebot hier steht nix von Versandkosten oder sind die frei Haus?

6 EUR. Beim Siemens Xelibri fallen keine Versandkosten an.

Zitat

3. Kann man das Gesprächsguthaben für jegliche Verbindungen nutzen oder z. B nur netzintern?

Nicht zu Sonderrufnummern, Mehrwertdiensten und ins Ausland.

Zitat

4. Werbeprämie? Wie soll ich das verstehen?

"Lassen Sie sich von einem o2 Kunden werben oder schließen Sie gleich 2 Verträge auf unterschiedliche Personen ab und sichern Sie sich so zusätzlich eine Freundschaftswerbungsprämie (z.B. 25 EUR). Dazu müssen Sie nach der Freischaltung ein Formular auf der o2 Homepage ausfüllen."
    Wenn jemand keinen o2 Kunden kennt, dann werbe ich ihn gern privat und teile dann mit ihm die Werbeprämie.

• zu 1.: Ja, zur Not kannst Du die Loop-Nummer sogar noch nachträglich in den Vertrag portieren.

zu 3.: " ... das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste) verrechnet wird." (Siehe http://www.o2online.de, wo es den Tarif als Online-Traif natürlich auch gibt, aber mit Frei-SMS und ohne Handy)

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Werden die 5€ monatliches Gesprächsguthaben nur mit Gesprächgebühren oder auch mit der Grundgebühr verrechnet, falls man unter 5€ Gesprächskosten im Monat bleibt?

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Werden die 5€ monatliches Gesprächsguthaben nur mit Gesprächgebühren oder auch mit der Grundgebühr verrechnet, falls man unter 5€ Gesprächskosten im Monat bleibt?

Nein!

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!