Das beste MP-3 Handy ?

• hi alle zusammen :)

Habe bereits in der Suche nachgeschaut aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen . Deswegen hier wäre meine Frage , wäre nett wenn jemand mr helfen könnte . Ich hatte ein Siemens SX-1 mit einer 128mb Speicherkarte mit dem ich jeden Tag MP-3's gehört habe , der Ton war angenehm laut und klar .
    Habe das Siemens leider verkauft und suche nun ein neues Handy . Es sollte Symbian haben sowie MP-3 Player , Kamera , Spiele und es müsste eine MMC Karte passen . Ich weiss da gibt es viel die diese Eigenschaften besitzen aber ich suche das handy mit dem besten und lautesten Sound . :D

danke im voraus

mfg , tariel :top:

• Zitat

Es sollte Symbian haben sowie MP-3 Player , Kamera , Spiele und es müsste eine MMC Karte passen .

Dann hol dir doch ein 3650 von Nokia. Zum Telefonieren etc....

Zitat

....mit einer 128mb Speicherkarte mit dem ich jeden Tag MP-3's gehört habe , der Ton war angenehm laut und klar ......

mein klarer Favorit: SL45(i) :top: zum Musik hören....

16610LV

• Was mir gerade noch eingefallen ist , es sollte auf jeden fall MP-3's mit variabler Bitrate unterstützen . Das ist nähmlich das was mich bein e1000 nervt :p

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    Das ist nähmlich das was mich bein e1000 nervt :p

kurz OT:

Damals hab ich in der Schule gelernt:
    Wer nämlich mit h schreibt ist..... dä... :p

BTT:
    SL45(i) unterstuetzt verschiedene Bitrates.....

16610LV

• was ist mit dem sda music ? hat zwar kein symbian , dafür aber windows mobile wofür es auch sehr viele spiele gibt

• Warte doch einfach aufs SonyErisson W800i das ultimative MP3 Handy :top:
    EDIT: Oh habe jetzt erst gelesen das es Symbian und MMC haben soll. Da würde ich dir zum SX1 raten :p Hab ich auch noch rumliegen, einfach geil :cool:

• Also die Rangfolge von der Soundqualität her:

1.) Siemens SL45(i)
    2.) Nokia 3300
    3.) SonyEricsson P900/P910i
    4.) Nokia 6630/6680
    5.) Siemens SX1
    6.) Samsung SGH-D500
    7.) Nokia 6230
    8.) SonyEricsson K700i

Wenn es unbedingt Symbian haben muß würd ich mir das P900 holen...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!